Wie sich bei Dvd abend näher kommen?

5 Antworten

Also du könntest Mal einen Klassiker ausprobieren und zwar Horrorfilm schauen und dann an ihn rankuscheln weil du Angst hast. Dafür kann ich hush auf Netflix empfehlen ist auch für wirkliche Angsthasen wie mich etwas keine sorge aber manchmal auch gruslig genug um dich an in ranzumachen. Viel Glück!

Ein Gruselfilm wäre doch Ideal zum annäheren. Oder eine Komödie um die Stimmung aufzulockern, nur musst du dann andere Wege finden, bisschen Körperkontakt herzustellen. Trau dich einfach. Auch Kumpels können sich näher kommen. Mach es einfach wie bei deinen Freundinnen. Muss ja nichts heissen, oder? ;-)

The Purge ist super

Wenn er Angst hat, wurde er als Kind zu oft in die Eier getreten oder kastriert

Viel Spaß

Lege die Hand auf sein Schwanzpaket in seiner Jogginghose.

Es kommt halt auch n bisl drauf an wie alt ihr seid.

Was möchtest Du wissen?