Wie Shisha nach dem Rauchen abbauen?

1 Antwort

Zuerst entsorgst du die Kohle und dann den Tabak, mehr kannst du nicht machen :D

Mfg JeyJeyJk

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Welchen Tabak-mix raucht ihr?:)

Hii gutefrage.net community:) Ich wollt mal hier im Forum wissen was ihr für einen mix "shisha" raucht. Sind hier Shisha raucher, wenn 'ja' dann lasst es mich wissen :D

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Ex Raucher - Shisha rauchen - Ja oder Nein?

Hallo, ich rauche seit ca. 5 Wochen nicht mehr und wenn ich jetzt mal Shisha rauchen würde. Würde ich dann wieder die Lust zum Tabak Rauchen kriegen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Shisha Rauch ohne Shisha erzeugen?

Heyyy wisst ihr vlkt wie man ohne zu rauchen oder Shisha etc diesen "Dampf " der aus dem mund kommt machen kann mit Sache die man Zuhause hat .weil ich gerne paffen will aber hab keine Shisha etc. Und so.

...zur Frage

Asche-Geschmack beim Shisha-Rauchen (eigene Pfeife)

Hallo ihr

Ich habe eine eigene Steck-Shisha, regulär und mit China-Head. Seit kurzem atmet man beim Rauchen von ihr Asche mit ein, oder zumoindest glaube ich, dass es Asche ist. Es ist widerlich. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Reinige alles nach dem Rauchen immer gründlich mit warmen Wasser, aber das hilft nicht. Hat jemand Rat?

Will sie morgen zu Freunden mitbringen und brauche sie in "Form". Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?