Wie Shisha nach dem Rauchen abbauen?

1 Antwort

Zuerst entsorgst du die Kohle und dann den Tabak, mehr kannst du nicht machen :D

Mfg JeyJeyJk

Welchen Tabak-mix raucht ihr?:)

Hii gutefrage.net community:) Ich wollt mal hier im Forum wissen was ihr für einen mix "shisha" raucht. Sind hier Shisha raucher, wenn 'ja' dann lasst es mich wissen :D

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Shisha Bar unter 18, was kann passieren?

Hey bin seit Weihnachten 17. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag das erste mal in einer Shisha Bar. Wir waren zu viert und zwei von uns waren unter 18 (einer 15, fast 16 und ich 17). Die anderen Beiden waren 18 und 19. Also wir sind einfach durchgelaufen und es hat keiner nach einem Ausweis gefragt.

Was würde passieren wenn ich nach einem Ausweis gefragt werde und man dann sieht das ich nicht 18 bin?

Kann das rechtliche Folgen haben?

Werden da die Eltern kontaktiert?

...zur Frage

Nach Shisha rauchen erbrochen?!

Ich und mein Kollege haben vorhin ein Kopf shisha geraucht davor hatte er nicht so viel gegessen nur zwei Toasts 1 Stunde nach dem Rauchen war ihm schlecht und er musste erbrechen ist das normal wenn man auf leeren Magen shisha geraucht?? Der Tabak ist noch neu und feucht er und ich brauchen öfters in Bars und das ist noch nie passiert er ist nicht raucher.

...zur Frage

Ex Raucher - Shisha rauchen - Ja oder Nein?

Hallo, ich rauche seit ca. 5 Wochen nicht mehr und wenn ich jetzt mal Shisha rauchen würde. Würde ich dann wieder die Lust zum Tabak Rauchen kriegen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Asche-Geschmack beim Shisha-Rauchen (eigene Pfeife)

Hallo ihr

Ich habe eine eigene Steck-Shisha, regulär und mit China-Head. Seit kurzem atmet man beim Rauchen von ihr Asche mit ein, oder zumoindest glaube ich, dass es Asche ist. Es ist widerlich. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Reinige alles nach dem Rauchen immer gründlich mit warmen Wasser, aber das hilft nicht. Hat jemand Rat?

Will sie morgen zu Freunden mitbringen und brauche sie in "Form". Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?