wie shisha kohle aus machen?

1 Antwort

also für gewöhnlich lässt man sie ausglühen, einfach vom hut nehmen und auf den teller legen, warten bis sie aus ist (evtl vorher bisschen kleiner machen, da kühlt sie schneller aus

wenns schnell gehen muss, dann auf irgendeinen festen platz legen und wasser drüber oder austreten (kann man dannn schnell wegfegen)

Warum erlischt meine kohle schnell?

ich heiz die kohle bis sie glütt, leg sie auf die shisha und heize soe erstmal die ersten 5-10 min raucht sie tip top und danach lässt sie sehr nach muss die kohle ständig drehen an was liegt es? was kann ich tun

...zur Frage

Kann man auch normale Kohle für shisha benutzen?

Kann man auch normale Kohle anstatt extra shisha-Kohle für eine Shisha benutzen ? gibt es dadurch irgendwelche Nachteile oder änhliches ?

...zur Frage

Shisha Kohle zerfällt schnell?

Wie der Titel schon sagt fällt meine Shisha Kohle kurz nach dem Auflegen auseinander. Woran kann das liegen? Ich nutze Tom Cococha oder wie man die nennt.

...zur Frage

Shisha Selbstzünderkohle in Stücke schneiden?

Hey,

da ich mir nun eine neue Shisha mit Kaminkopf gekauft habe, ist es ziemlich bescheiden auf diesen SZ-Kohle draufzulegen. Meine Frage deshalb ist, ob ich die Kohle in 3 Teile schneiden kann und sie so auf den Kaminkopf legen kann. (Bitte nicht sagen, dass ich mir Cocoskohle oder derartiges besorgen soll.)

...zur Frage

Shisha-Kohle auf Plastik Gartentisch , Löcher wegmachen

Gestern waren einige Freunde bei mir, wir waren im Garten und hatten auf dem Tisch (Plastik) unsere Shisha stehen . Ein Kumpel hat die Kohle angemacht , hat sich dabei erschreckt und die Kohle auf den Tisch fallen lassen , die natürlich schon am Glühen war .. hat nicht schnell genug reagiert und nach dem wegmachen waren halt Löcher durch die Hitze da ... Meine Frage ist nun wie ich diese wegbekomme ... ?

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben und ich bedanke mich jetzt schonmal :-)

...zur Frage

Shisha Kohle am besten AUSMACHEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?