Wie Shisha Bowl Bemalung Entfernen?

So Sieht diese Shisha aus  - (Farbe, rauchen, Shisha)

1 Antwort

Garnicht da es keine Bemalung / Lackierung ist sondern farbiges Glas eingearbeitet wurde

Bruder eine Schulkameradin droht mit Handgreiflichkeit?

Ich war mit ein paar Freunden im Schwimmbad. Unter anderem auch der besten Freundin einer Freundin. Diese konnte mich generell noch nie wirklich leiden. Ich weiss jedoch nicht wieso. Auf jeden Fall brachte diese eine Freundin eine Shisha mit. Diese stand echt schlecht auf einer Steigung und fiel um. Diese Shisha gehörte dem Bruder von der jenigen die sie mitbrachte. Weil mein Kumpel (einer der besten Freunde dieses Mädchens) und ich die Shisha zuletzt anfassten und diese dann umkippte (ich habe gerade den rücken zu der Shisha gedreht und sie fiel um). Keiner hat sie angerührt. Jetzt schiebt dieses Mädchen die Schuld auf mich und ihr Bruder will mich bedrohen mit Handgreiflichkeit wenn ich ihm nicht 100€ für die Bowl (das Glas) gebe (es war eine Amy Deluxe mit Click System). Kann mir da einer einen Rat geben? Denn ich hab keine 100€ und das Glas wird wohl kaum 100€ kosten. (ein link zu einer Bowl die gebraucht aber in einem guten Zustand ist und unter 30€ kostet könnte auch helfen) Danke schonmal im Vorraus!

LG

...zur Frage

Passt eine Amy Säule auf eine Kaya Bowl?

Ich hab eine Rauchsäule von einer Amy 630 passt dazu folgende Bowl? www.relaxshop-kk.de/Wasserpfeifen-shisha-flaschen-glaser/shisha-bowls-schraubgewinde/ersatzglas-kaya-630-cachalot-grobgewinde.html

...zur Frage

Shisha.. Hat jemand einen Rat für eine neue bowl für meine Amy Deluxe Cityscape?

Hi.. habe Zuhause noch eine Rauchsäule rum liegen von der Amy Deluxe Cityscape und und bin auf der Suche nach einer neuen bowl und da ich die von der cityscape nicht sonderlich schön finde wollte ich fragen ob mir hier jemand eine Empfehlen kann die unter die Rauchsäule passt (vielleicht ohne die Amy Schriftzüge etc.). Dazu wollte ich noch fragen ob wer weiß ob die bowl von der Amy Deluxe "I need you" passen würde oder ob die zu klein wäre Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Amy Shisha Base passt nicht auf Bowl?

Hallo, gerade ist meine neue Shisha, die Amy Glorious 630d angekommen. Ist alles super,allerdings muss man ja auf die Bowl oben einen Dichtungsring legen. Wenn ich diesen drauf habe, passt aber die Base nicht mehr auf die Shisha?? Lasse ich diesen Ring weg, passen beide teile wie die Faust aufs Auge. Was mache ich falsch? Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?