Wie seziere ich eine Maus ohne eine riesen Sauerei?

5 Antworten

Welche Flüssigkeit und was hat das mit sezieren zu tun? Bei einer Sektion/Obduktion geht es darum , den Körper zu öffnen und damit auch zu zerstören. Sezieren bedeutet zerteilen, soviel noch dazu.

Dir ist schon klar, daß eine Maus ein Lebewesen ist und nicht ohne vernünftigen Grund getötet werden darf?

Tiere töten darf nur, wer die dazu nötige Ausbildung und Befähigung hat.

Wenn du deine Neugier befriedigen willst, gibt es dazu bestimmt genug anatomische Zeichnungen und Bilder im Netz.

Die Sauerei besteht in ganz was anderem als der Sauerei, die bei deiner Mäusesektion entstehen könnte.
(Ich entschuldige mich kniefällig bei den Sauen).

Die arme maus, an einer toten kannst du das ruhig machen aber wenn du dafür extra eine Maus umbringst ( schreibst du ja nicht ) dann würde ich sagen Tierquäler.

Was möchtest Du wissen?