Wie Sexualität ausleben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Portale, wo genau die Menschen sind, die so denken wie Du. Z.B. www.secret.de Dann läut's.

ich hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Sex Portalen, welche im Endeffekt nur abzocke waren. aber sofern diese seriös ist, probier ich das sehr gerne, Danke

@relaxeverything

Hab mit secret.de gut Erfaahrungen. Nuttenprofile erkennt man sofort (wenig Text und nur 1 oder 2 Bilder) und die sind auch schenll weg. Der Rest war echt, was ich so kennengelernt habe.

Super das werde ich gleich tun, Danke!

Du schreibst "unromantischer geht's nicht" ?? ...ich denke das ist genau dass, was viele Frauen abschreckt: Eine unromantische Anmache die eigentlich nur sexuelle Befriedigung zu Ziel hat.

Es mag Frauen geben die das auch so fühlen und ausleben - aber ich denke die Masse nicht.

Schalt mal den Schw..z aus und den Kopf und das Herz ein.

hab ich nie von gesprochen, ich bin ein romantischer Typ. ich hab auch nicht davon gesprochen, die Frau nur für Sex zu benutzen, wieso greift man das immer so vorschnell auf? das machen die Frauen auch wenn man sie anspricht... aber wenn man mich kennen lernt, sieht man dass ich ein romantischer, ruhiger , liebevoller , bewusster, gesünder Mensch bin.. der sich gern Zeit für andere Dinge nimmt wie ausgehen und Massagen..etc.. rein Sex ist kein muss. weisst du was mich abschreckt? die Frauen die so schnell verurteilen.. nur weil man ein paar Worte nutzt, hat das überhaupt nichts zu sagen. dahinter kann immer noch ein total attraktiver, liebevoller Mann stecken.. zu einer Partnerschaft gehört das für mich dazu dass der Schwa.z dabei ist. dazu bin ich ich. Wenn der Schw.nz unterdrückt werden muss, ist das auch kontraproduktiv. ich vertraue meiner Natur nicht Leuten die damit nicht klar kommen.Sex ist was tolles! Zudem ist Herz und Verstand genug da.. aber vorurteilsvoll kann man das Natur nicht sehn..

@relaxeverything

Deine Worte: "Mich langweilt sie Situation extrem! unromantischer geht's nicht... Das macht ja keinem spass"

Natürlich gehört Sex zu einer Beziehung dazu (für einigermaßen Erwachsene) - sie ist eine Säule der Beziehung. Was Frauen aber weniger mögen, ist wenn man(n) mit der Tür ins Haus fällt und beim ersten Date gleich von seinem Fetisch erzählt und auf Gegenliebe hofft. ...Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste.

Wenn es dir um 100% Übereinstimmung in den sexuellen Vorlieben geht, solltest du Kontakte mit entsprechendem Profil in den Darting-Portalen suchen und das ggf. per Mail/Chat vorher abchecken.

Mag ja sein, dass du Romantik suchst und magst, aber du machst (auch hier) nicht den Eindruck.

Ich muss mehr wirklich überlegen ob Menschen die Wahrheit sagen oder einfach auf ein Portal gehe Einteilung Dank hat diesen l Soest langwieder zum Vorschein erbringen in dem man sich lügengeschichten aus denkt Wetter bleib bei der Wahrheit umso mehr macht das Spaß aber wärmer lügengeschichten erzählt wenn die User das ganz schnell merken werden das auch so sagen wie das heißt wir betreiben auch Forschung Internet !

Woher ich das weiß:Recherche

Wie schreibst du bitte?! Man versteht kein Wort...

Dafür gibt es doch im Internet genug Seiten wo man Frauen findet die auch nur Sex wollen. Für mich klingst du ein wenig wie ein Freak und das schreckt Frauen ab. Du solltest auch gepflegt aussehen und was meinst du mit arbeiten .? Hast du keinen Job oder wie

ich hol gerade das Abitur nach und unhygienisch bin ich nicht, mache auch Fitness und man sagt ich sehe mittelmäßig gut aus..

Freak... ich bin ein abenteuerlustiger Mensch.. Mich langweilt der schnöde Alltag... und suche eben. ach sexuellen Erfahrungen... ich weiss nicht was da so schlimm dran is..

nix aber das wirkt irgendwie alles aufdringlich wie du es beschreibst . Ausstrahlung ist sehr wichtig

das liegt wohl daran, dass kaum ein mensch nur vö... will sondern sich eben eine partnerschaft wünscht. die willst du nicht, also klappt es auch nicht dem den vö....

genau, noch ist mir eine länger fristige Partnerschaft eher schnuppe, aber wenn es sich ergibt, bin ich auch dafür offen. das mit dem vögeln wird schon klappen. kaum Menschen tun das vllt, aber einige andre vögeln und Leben ihr Leben auch glücklich. danke liebe Hexe :P