Wie setzte ich ein iPhone zurück, das ich bei eBay gekauft habe?

10 Antworten

Nicht über ihr iTunes, sondern über https://www.icloud.com

Und wenn man sein Passwort nicht mehr weiss, gibt es da, wie überall, die tolle Funktion "Passwort vergessen?".

Wenn sie sich weigert, diese 3 Klicks zu machen, stammt das Gerät vermutlich nicht aus ihrem Eigentum.

Über https://www.icloud.com/ kann man es vom Verkäufer entsperren lassen. Ansonsten Briefbeschwerer.

Über https://appleid.apple.com kann der Verkäufer das Passwort heraus bekommen.

Bei nächsten gebraucht iPhone Kauf die Aktivierungs Sperre vorher erfragen.

Habe das Passwort bekommen, Abmeldung war erfolgreich, aber es gibt diesen Einschränkungscode den weiss sie nicht mehr. Den brauche ich um das Gerät vollständig zurückzusetzen

0
@Nicolewhey

Die Einschränkungen für Anwendungen (Apps)?

Das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Und danach neu konfigurieren.

Einstellungen > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen

Oder eine andere Methode hier: https://support.apple.com/de-de/HT204306

0

sie muss das gerät auch auf ihrem apple-account löschen, sonst wirst du es nie anmelden können.

denn wenn sie das nicht tut, wirst du immer eine Fehlermeldung bekommen, das die iphone-suche deaktiviert werden muss und das kannst du nicht.

wenn sie das nicht tut oder kann, schick ihr das teil wieder zurück

Habe das Passwort bekommen, Abmeldung war erfolgreich, aber es gibt diesen Einschränkungscode den weiss sie nicht mehr. Den brauche ich um das Gerät vollständig zurückzusetzen

0

Kann Iphone nicht löschen! Keine Wlan Verbindung, hilfe!

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe.. Und zwar möchte ich mein Iphone bei Apple einschicken lassen da es einen Fehler hat mit dem Wlan, das heißt ich kann es nicht mit Wlan verbinden. Ich möchte jetzt also mein Iphone löschen, also komplett zurücksetzen. Dafür muss ich mein passwort eingeben damit ich von der Icloud abgemeldet werde und mein Iphone aus " mein Iphone suchen" entferne. Das habe ich versucht, und wenn ich das mache, steht da einfach das keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Ich hab es schon üebr die homepage , icloud , versucht, aber da steht iphone wird gelöscht sobald es wlan verbindung hat... also kurz: problem : kann keine wlan verbindung herstellen > um iphone wegzuschicken > zurückstellen > um zurückzustellen > aus " mein iphone suchen " entfernen > geht nicht ohne WLAN .. was mache ich denn jetzt ? :( Hab es auch mit itunes versucht, aber da muss ich auch mein passwort eingeben und brauche eine wlan verbindung..

...zur Frage

iPhone 7 Plus , guter Kauf?

Ich besitze noch ein iPhone 6S 64 GB und habe mir vorhin im Internet ein iPhone 7 Plus 128 GB gekauft und jetzt kommt mir der Gedanke lohnt es sich bzw. hat es sich gelohnt dann von einem 6S zu einem 7er zu wechseln?

...zur Frage

iPhone 6s Plus gekauft aber kann es nicht wiederherstellen ohne Passwort?

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone mit iOS 9 gekauft und kann es nicht ohne iCloud Passwort wiederherstellen. Der Käufer scheint seine Nummer geändert zu haben. Was kann ich tun? Iwie kann man das bestimmt umgehen

...zur Frage

Was soll ich mit meinem iPhone 8 machen?

Hab mir iPhone 8 für 800 € gekauft aber was soll ich damit machen gibts da was besonderes?????

...zur Frage

iCloud-Sperre aufheben?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gebrauchtes iPhone 5s über eBay ersteigert und es jetzt bekommen. Ich kann es aber nicht nutzen, da die vorige Besitzerin nicht ihr iCloud Account abgemeldet hat. Netterweise antwortet sie aber bisher auf keine meine Nachrichten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sperre aufzuheben?

Liebe Grüße, Meiki1998

...zur Frage

Servus Habe mir auf Ebay ein Gebrauchtes Iphone 6 @16Gb gekauft?

Habe gemerkt das dass iPhone nicht zurückgesetzt worden ist und somit ist das Handy noch mit der Icloud von dem Verkäufer angemeldet.. Ohne das Passwort kann ich das Handy nicht zurücksetzen... Mit dem Verkäufer habe ich keinen Kontakt mehr... Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die Icloud Sperre zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?