Wie setzte ich die Pille ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst den Blister zu Ende und fertog. Dann bekommst Du die abbruchblutung.

Allerdings kann es passieren, dass Du danach monatelang auf Deine normale Periode warten musst (eigene Erfahrung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Packung durch bis zur nächsten Regel und dann wars das. Ich denke das sofortige Absetzen könnte eine Regelblutung auslösen.

Die Pille täuscht dem Körper eine Schwangerschaft vor. Daher halte ich die Regelzeit, für die beste Zeit die Hormone abzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Pillenblister noch zu Ende, danach hörst du einfach auf.

Wenn du sie irgendwann einmal wieder nehmen möchtest, gehst du einfach zu deinem FA und lässt dir ein Rezept geben. Um die Pille abzusetzen ist kein Frauenarzttermin nötig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkoala
31.08.2016, 01:19

Danke :) aber woher wissen die das ich die Pille schon mal hatte weil dann könnte ja jeder kommen

0
Kommentar von Irina55
31.08.2016, 01:27

Gerne, aber du zeigst deine Versicherungskarte vor, falls du es vergessen hast :D im PC steht in deiner Patientenakte, welche Pillen du bereits genommen hast.

0

Was möchtest Du wissen?