Wie setzte ich bei HTML einen Werbungsbanner über die Hintergrundebene im Code?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne die Seite ansich ist das immer etwas schwierig zu testen, aber ggfs hast du hier schon den Fehler produziert:

<div align='center'; position: absolute; z-index: 2;>

Denn richtig müsste es schon mal so lauten:

<div align='center' style='position: absolute; z-index: 2;'>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShinoMatzuki 02.03.2016, 13:34

Danke schön hat funktioniert aber jetzt wird der 'center' befehl nicht ausgefühlt. Der Banner ist links ausgerichtet

0
Harraldino 02.03.2016, 14:47
@ShinoMatzuki

Versuche mal folgendes: 

<div style='position: absolute; z-index: 2;text-align:center'>
1
Harraldino 02.03.2016, 14:55
@Harraldino

Wenn du auf das absolute nicht angewiesen bist, dann klappt folgende Version:

<div style="text-align: center;z-index: 2;">      
1
ShinoMatzuki 02.03.2016, 14:56
@Harraldino

Danke dir wirklich für deine Bemühungen, aber das geht auch nicht. Irgendeine andere Methode ?

0
Harraldino 02.03.2016, 15:09
@ShinoMatzuki

Jap, das hat geholfen:

<div style='position:absolute;z-index:2;left:50%;margin-left:-364px'>
1
ShinoMatzuki 02.03.2016, 15:21
@Harraldino

Oh Gott ich danke dir so sehr dafür. Ich hoffe ich störe dich nicht mit einer letzten Frage. Alles super das einzige Problem was bleibt ist dass die Werbung oben nicht anklick bar ist weil es sich anscheinen mit dem MENU bar was oben links zu sehen ist überschneidet. Ksnnst du mir bitte sagen wie ich es hinbekomme den MEnu Bar und alles andere nach unten schieben kann. Sogesehen den BAnner über alles plaziere ?

0
Harraldino 02.03.2016, 15:26
@ShinoMatzuki

Setze einfach den z-index: von 2 auf z-index:10000, dann ist der Banner wieder anklickbar.

1

Was möchtest Du wissen?