Wie setzte ich alle Festplatten meines PC auf einen früheren Zeitpunkt zurück?

6 Antworten

Zurücksetzen und verlorene Daten retten sind zwei verschiedene Sachen. Es erstaunt mich sehr, dass Du Deine PROGRAMME auf einem andern Laufwerk hast ... verwechselst Du da Daten mit Programmen? 
Wenn die verlorene Datei WIRKLICH auf einem anderen Laufwerk ist, wie das Betriebssystem, dann hängst Du das Laufwerk SOFORT ab. (und zwar indem Du die Stecker vom Laufwerk entfernst!). Es garf nichts mehr draufgeschrieben werden. Dann besorgst Du Dir ein Programm zum Retten von Dateien. Zum Beispiel RECUVA. Das Installierst Du dann. Dann brauchst Du einen weitere Festplatte, auf der Du "üben" kannst ... Datenrettung ist eine Sache wo man nichts falsch machen darf. Und dann kannst Du die Platte, mit der fehlenden Datei wieder anschliessen und dann das Datenrettungsprogramm nach gelöschten Dateien suchen lassen. Wenn er was gefunden hat, sicherst Du es auf einem anderen Datenträger. 

Nimm kein Datenrettungsprogramm, was als "Shareware" verscherbelt wird. Datenrettung geht meist nur einmal ... und das geht nicht, wenn so ein verblödetes Programm dann sagt, ich habe was gefunden, aber erst müssen sie die bezahlte Version kaufen und installieren.

Kann man wenn man es vorher eingestellt bzw. aktiviert hat .

Es gibt aber ein Programm ist von steganos  oder heisst steganos  , bin mir nicht sicher . Einfach mal googeln damit ist es möglich Dateien wieder erzustellen wenn sie nicht mehrmals überschrieben wurden .

Die Datei kannst Du dadurch nicht zurückholen. Du kannst versuchen, diese Datei mit dem kostenlosen Programm RECUVA von der Firma Piriform wiederherzustellen.

da ich eine Datei gelöscht die sehr wichtig war,

Und warum hast Du dann keine Sicherheitskopie davon?

PC mit Windows Programm zurücksetzen?

Hey Leute,

ich habe da ein kleines bzw. eher größeres Problem... Und zwar würde ich gerne meine Festplatten alle Leeren doch das funktioniert irgendwie nicht gescheit, deshalb würde ich den PC auf seine Grundeinstellungen zurücksetzen. Ich habe mir schon die Programme auf einen Stick gezogen, die ich nacher wieder haben möchte: Browser, Games, Dateien... . Was passiert wenn ich meinen PC jetzt zurücksetze? Ist dann mein windows auch weg oder ist das noch da? Den Key hab ich mir aufgeschrieben, somit weiß ich ihn. Nur ist jetzt die Frage ob dort alle Dateien verloren gehen? ( Was ich ja so haben möchte, da ich zu viel Schrott auf meinem PC habe) und ob mein Windows bestehen bleibt. Diese zurücksetzung würde ich auch mit dem eigenen Windows Programm machen, dass man in der Systemsteuerung unter Wiederherstellung findet.

Ich würde mich über Hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke Schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Lumatrox

...zur Frage

kann ich spielstände vor dem zurücksetzten sichern?

ich wollte mein pc aufs datum xy zurücksetzten jedoch wird dort black ops 3 entfernt gehen meine spielstände verloren oder kann ich einfach über steam das spiel neu herunterladen und es sind die gleichen spielstande ?

...zur Frage

Pc zurücksetzen werden alle Festplatten gelöscht?

Ich würde gerne meinen pc Zurücksetzen und würde davor gerne wissen ob meine anderen Festplatten auch gelöscht werden oder nur die auf der das Windows installiert ist

...zur Frage

Windows 10 Systemwiederherstellung funktioniert nicht?

Ich möchte meinen PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen aber ich bekomme folgende Fehlermeldung: "%windir%\system32\SystemPropertiesProtection.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und danach versehentlich irgendwelche Programme deaktiviert und möchte dies rückgängig machen

...zur Frage

Asus laptop zurücksetzten?

Wird beim zurücksetzen des asus Laptops die asus Programme auch wieder instaliert

...zur Frage

Pc Zurücksetzen funktioniert nicht?

Wenn ich meinen win 10 pc starte bekomme ich die Meldung das ich meinen Pc über eine CD zurücksetzten soll. Also CD rein und im Bootmenü ausgewählt dann zurücksetzten gewählt dann bekomme ich bei Eigene Dateien entfernen die meldung das eine Partion fehlt und bei der Version Eigenen Dateien behalten kommt die Meldung das mein laufwerk gesperrt wäre. Auf meinem Pc befinden sich keine wichtigen Dateien ich will in eifach nur zurücksetzten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?