Wie setzte ich ab mit Clomid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich wundere mich immer wenn bei Supplements von einer Kur geredet wird.

Sie macht keinen Sinn.

Alle muskulären Veränderungen durch Supplements  sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach einigen  Wochen oder maximal wenigen Monaten.sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg. Aber gespeicherte Risiken bleiben.

 Es macht also nur eine Dauereinnahme Sinn.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nekommst daher, wo auch der Stoff herkommt. Aber eins sei gesagt: wer solche Fragen stellt sollte nicht stoffen. 

Erst trainieren bis ans Limit, dann Informieren, dann entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?