Wie setzt sich die Deutschlandweite Penisgröße auseinander?

4 Antworten

Ich würde dann eher den durchschnittlichen Umfang ermitteln,weil mit dem Zollstock durchstecken,kommt nicht so gut.

Hallo!  

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

willst du die Dicke wissen - Umfang : 3,14.

Und so sieht es international aus, alles Gute.

https://www.news.at/a/penislaengen-vergleich-penis-weltkarte-292136

Alles normal....die Länge beträgt 1cm pro Lebensjahr.

P.S. ich bin über 50 Jahre alt...

Wie ist durchschnittliche Länge?

Hallo ich bin 12 und frage mich was die durchschnittliche Länge des Penis meines Alters ist, wie viele cm sollte er haben?Bitte nicht schmunzeln es ist nur Neugier weil die Jungs in meiner Klasse alle von 14 cm labern aber das glaub ich ihnen nicht (bitte auch wie er im errigierten Zustand und im schlaffen Zustand ist beantworten)!!!

...zur Frage

Penisverlängerungspillen?

Guten Tag, Erstmal zu mir :

Ich bin 16 und bin in einer schwierigen Situation. Ich bin momentan dabei ein Mädchen kennen zu lernen, und das Problem ist, mein selbstbewusstsein ist aufgrund meiner Penisgröße geschwächt. Klar sagen jetzt viele, "du bist in der Pubertät, der wächst noch" oder "es kommt auf die Technik an". Das mag ja sein,jedoch bringt mir das in meiner jetzigen Situation nichts. Penisgröße von mir : Schlaff - 8cm Steif - 14cm Durchmesser - 3,5cm Ich habe mich über Penisverlängerungstabletten informiert (vigRX Plus heißen die). Meine Frage dazu: könnte das in meinem Altern etwas 'kapput' machen ? Muss man diese Tabletten solang nehmen bis man zufrieden ist oder selbst wenn das Ziel ereicht ist weiter nehmen ? Und sind die ergebnisse von dem Produkt wirklich 5-10cm länge dazu ? Kann ich mir garnicht vorstellen ..

Danke für jede Antwort

...zur Frage

17cm Penislänge wirklich genug?

Ich hab mich mal im Internet ein wenig durchgelesen und dort heisst es, dass 17cm für einen Jugendlichen (ich bin 17Jahre) okay sind. Allerdings finde ich ihn trotzdem irgendwie klein. In Videos etc. sind die alle viel größer. Und mit 11,5cm Umfang find ich ihn auch sehr dünn. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das den Weibern wirklich genug ist wenn man sich mal Pornos angeschaut hat, kommt man doch schnell ins grübeln was die eigene Penislänge angeht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 13-14cm der Durchschnitt ist. Das muss dann ja schon sehr klein sein. Also wollte ich auch hier mal ehrliche Meinungen wissen, was euch 17cm bedeuten. Ist das für euch viel, normal oder zu klein?

...zur Frage

Hallo hat man mit einem kleinen Penis verkakkt im Leben?

Ich meine damit 12-14cm, ich weiß dass das Durchschnitt ist in vielen Ländern. Aber in Deutschland stehen die Frauen eben auf Penise 16cm -19cm ab 20cm ist man schon ein Star.

Wie kann man damit umgehen wenn man nur zu dem Durchschnitt gehört? Wie handhabt ihr das?

Und Frauen stehen wirklich auf Penise 17cm-19cm alles drüber schon Luxus.

Sind da nicht schon viele Türen geschlossen wenn man nicht mindestens 17cm vorweisen kann?

...zur Frage

Haben Profisportler Riesenpenise?

Guten abend allerseits. Ich beschäftige mich schon seit jahren mit dem thema penisgrösse. Ich bin 23 jahre alt, knapp 1.90 gross und schlank eher muskulös. Seit ich ca 14 bin ist mir nach dem fussball unter der dusche aufgefallen das so ziemlich alle besser bestückt sind als ich. Das hat sich dann mit den jahren immer weiterentwickelt. Es hat mich sehr interessiert und ich hab mich umgeschaut und umgehört. Ich hab doch schon einige frauen befriedigen dürfen. Doch eher mit der zunge. Bei vertrauten kolleginen habe ich dann auch nachgehackt wie das so ist. Naja. Das die einem starken, zu respektierenden mann nicht gerade das ehrlichste sagen wollen scheint mir verständlich. Aber doch schien es mir eher ehrlich. Von "bei dieser stellung spühre ich nichts" bis "da hab ich schon viel schlimmeres erlebt" war da so einiges dabei. Ich hab auch viel recherchiert im inet und viel erfahren, aber das mit der durchschnittslänge von ca 14cm glaube ich trotzdem nicht. Ich bin so zwischen 14 und 15cm. Ich sag mal so, in meiner ehemaligen fussballmannschaft von ca 20 mann, sah ich mich ganz zu unterst. Mit 14 cm, wie geht das den?! Da war so meiner meinung nach der durchschnitt bei mindestens 16.5cm. Wenn ich im tv den sportlern auf die hose schaue sieht das mehrheitlich gross aus, wie es bei mir nie im leben aussehen würde! Bei weitem nicht! Wenn die alle bei ca. 17cm und mehr sind, wo sind dann die vielen unter 10cm die den durchschnitt runterziehen? Ich verstehe das nicht. Es ist hinzuzufügen das ich einen blutpenis habe wie ich finde, aber auch erregt bin ich nicht zufrieden. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte das zu verstehen wäre ich sehr froh.

Liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?