Wie setzt man Tags bei YouTube?

4 Antworten

Drück einfach Enter nach jedem Wort.

danke werds ausprobieren!

0

leertaste oder return sollten gehen.

annokrat

danke werds ausprobieren

0

Du gibst was ein und setzt dann nen Komma wie bie Gutefrage.net bei Stichworte

Kann mir bitte jemand Tipps geben, Physik?

Hallo,

wir haben diese Aufgabe zum selbstständigen Üben gestellt bekommen, nur leider habe ich Schwierigkeiten zur Lösung zu gelangen.

Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben, oder kurz den Lösungsweg schreiben?

Vielen Dank

...zur Frage

Aufstellen der Funktionsgleichung aus zwei Punkten?

Es sind die Funktionen f(x)= 1/32*4^x

g(x)= ca^x (a>0) gegeben.

die erste Aufgabe lautet „Für welchen Wert von x nimmt die Funktion f den Wert von 8 an ?“ hiermit versuche ich kein Ergebnis zu erzwingen obwohl das auch ganz nett wäre 😉 aber nein ich will einfach nur wissen was ich für die Aufgabe rechnen soll ich verstehe sie nämlich überhaupt nicht. Wäre sehr nett könnte mir es jemand erklären

...zur Frage

Sollte man YouTube Tags verwenden wenn man neu ist?

Also ich mache schon 2 Monaten YouTube Videos. Soll ich Tags verwenden oder nicht. Habe mal Tags verwendet aber habe keine Aufrufe bekommen aber ohne Tags bekomme ich. Was machen

...zur Frage

WORDPRESS: Wie entferne ich die Kommas aus der Liste der Tags

Wie entferne ich die Kommas aus der Liste der Tags? Hab in der Functions.php keinen Hinweis gefunden. Nutze das Template "html5blank-stable".

...zur Frage

Youtube Tags?! Wie richitg?

Wie schreibe ich die Tags bei Youtube richtig, also wenn ich ein Video hochlade ??? EInfach mit einem komma trennen oder einfach durch die Leertaste ???

...zur Frage

Welche YouTube Tags benutzen?

Ich habe einen YT Kanal mit knapp 100 Abos und es kommt mir vor, als würde ich falsche Tags verwenden.
Bin im Bereich CoD tätig.

Meine Frage ist:
Wie soll man die Tags machen?
Eher mit weniger Wörtern oder mit mehreren?

Kenne mich da nicht wirklich aus, was da am besten ist.

Soll ich da z.B.: YouTube Tutorial oder die zwei Wörter in zwei verschiedenen Tags reinschreiben?:) ( YouTube, Tutorial)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?