Wie setzt man sich gegen andere Männer durch, wenn man um eine Frau buhlt?

9 Antworten

Ehrlich sein. Aufmerksam. Freundlich. Natürlich....bloß nicht den Leitbullen markieren, oder den Macho. Abwarten. Nicht drängen. Nicht nerven. Nicht aufschneiden. Und immer wieder mal ein kleines Kompliment. Eine nette Nachricht. Eine Einladung zum Kaffee, ohne aufdringlich zu wirken. In Erinnerung bleiben, vorrangig, aber nicht permanent. Nicht einfach, aber meistens klappt´s.

Indem du zeigst, dass du am besten zu ihr passt.

Das zeigst du, indem du wahrnimmst was sie will, was ihre Interessen sind ihr das Leben erleichterst, sie stützt und zuhörst, so in den Ausgang gehst, wie es dir oder euch gefällt, das passende Geschenk machst.

kabeltante hat eigentlich schon die perfekte antwort gegeben.

ich würde noch "sauber" hinzufügen. keine schmutzigen tricks anwenden und nicht versuchen den anderen schlecht zu machen. sowas fällt iwann auf.

Was möchtest Du wissen?