Wie setzt man sich am besten auf die Toilette?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht in Ordnung wäre es, sich mit den Füßen auf die Brille zu hocken.

In manchen japanischen Restaurants gibt es dazu sogar entsprechende Piktogramme im WC-Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Kopf nach unten dann kannst du gleichzeitig trinken und dein Geschäft erledigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFrankens
29.11.2016, 21:45

Danke für die kompetente Antwort. Das mache ich jetzt ab sofort. Ich mache die Spülung vorher auf. Dann landet mein Urin / Kot direkt im Spülkasten. Ich muss dann nur noch auf den Knopf drücken.

0

schon wieder trollzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiter15
29.11.2016, 14:56

ist doch nicht schlimm...xd

schlimmer sind doch diejenigen die darauf noch ne ernste Antwort geben

0

Variante 1... die zweite ist völliger Nonsens. Wo sollen da längere Beine (wie meine) hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder eine langweilige Trollfrage. Setze dich hin, wie du es möchtest! Schluß, Aus, Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache immer einen Handstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?