Wie setzt man ein Samsung-Notebook komplett zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst unter Windows 10 ist es möglich Windows auf Werkseinstellungen zuruckzusetzen.

Mit anderen (Windows-)Betriebssyste ist das leider nicht möglich. Dort gibt es nur die Option Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen.

MfG.

icekeuter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Was hast du denn für ein Betriebssystem ?

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphaschlingel
28.01.2016, 16:19

Windows 8...aber hier ist alles iwie anders (das ist nur ein leihgerät da meiner zur reperatur ist)

0
Kommentar von greenstar19
28.01.2016, 16:31

Möchtest du das Betriebssysten nur neu installieren oder dir ganze Festplatte Plätten ? Falls erstes zutrifft, in den Einstellungen auf zurücksetzen und dort sollte es auch shcon zu finden sein.

0

Was möchtest Du wissen?