wie setzt man bei minecraft checkpoints

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Checkpoint kannst du so einfach nicht machen. Du brauchst da so etwas wie Zans Minimap oder baust dir eine karte, der mittelpunkt der karte ist dann deine workbench.

Wenn du einmal in einem Bett schläfst und über nacht nicht angegriffen wirst, spawnst du wieder neben dem bett wenn du stirbst.

sry etwas ungenau also ich bin sehr weit gelaufen und die stelle war sehr weit weg und wie setzte ich in meinem haus einen checkpoint das ich nach dem tot wieder dort hin in mein haus komme????????

Also da wo du spawnst? Ich würde dir raten erstmal af Peaceful zu spielen. Dann musst du dein Haus suchen. Wenn dus hast, ein Bett bauen und wenn du da 1mal geschlafen hast erwachst du immer neben deinem Bett. Achtung: Stell dein Bett nicht an die Wand! Da greifen dich Zombies an.

Was möchtest Du wissen?