Wie setzt man bei Ebay Bilder rein? NICHT gemeint die über den Bildmanager!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://pages.ebay.de/help/sell/html_tips.html

ganz unten steht der html-befehl

heist das ich muß die Bilder erst auf eine Homepage laden und dann damit verlinken, denn direkt vom PC geht das doch nicht , oder doch???

0
@jacobi06

ja du musst die erst irgendwo auf eigenen webspace hinterlegen, das ist richtig (falls du nichts hast, bei freenet, ne emailaddi machen, dann bekommt man kostenlosen webspace dazu)

0
@vampire

Danke das werde ich mir mal bei freenet anschauen, falls ich noch ne "blonde" Frage habe melde ich mich, wenn ich darf ;o)

0
@jacobi06

Wenn's mit Freenet nicht klappt, dann check doch mal http://www.bilderbob.de . Da lädst du die Fotos hoch und bekommst nen HTML Code, den du im Ebay Verkaufsformular einfügst.

0

Was möchtest Du wissen?