Wie setzen sich die Clan Trophäen in Clash Royale zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube die insgesamten trophäen aller spieler im clan :2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyfjaatifa
15.12.2016, 16:10

Das glaube ich eher nicht, da die besten Clans der Welt nur auf 55'000 kommen, und da hat jeder Spieler mindestens 4000 Trophäen. 4'000•50 = 200'000

200'000:2= 100'000

Würde ja nicht aufgehen....

0

Für jeden Sieg bekommst du Teophäen und für jede Niederlage werden dir welche abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
18.03.2016, 23:07

ja das ist schon Klar.... ich meine aber die Trophäen vom Clan, weil alle zusammen können es nicht sein dafür währe es zu wenig, und der durchschnitt passt auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?