Wie setze Shae Vizla, die neue Gefährtin in SWTOR, am besten ein?

2 Antworten

Kommt drauf an was du bist wenn du heiler bist dann sollte dein Gefährte Angriff sein wenn du Angriff oder Tank bist sollte er eher heilen haben und wenn du in einer Gruppe spielst und es gibt einen heiler dann auf Tank so mach ich das immer und es klappt gut.

Es kann inzwischen jeder Gefährte alles, das ist vollkommen egal.

Scheidung zwischen den Eheleuten steht vor der Tür, beide Parteien haben jeweils neue Partner nur die Ehefrau verheimlicht es?

Hallo,

Wie schon oben beschrieben, geht es um Eheleute wo bereits neue Partner haben.

Beide wohnen aber nicht offiziell zusammen d.h. Mann mit Freundin und Frau mit Freund. Die Scheidung ist bereits seit einigen Monaten eingereicht, es fehlt nur noch der Gerichtstermin. Wie lange dauert es etwas eine zu bekommen? Das trennungsjahr ist selbstverständlich schon um.

Die Frau weiß das der Mann eine neue Freundin hat, hat es aber natürlich nicht schriftlich. Der Mann weiß das die Frau ein neuen hat, hat es aber auch nicht schriftlich.

Spielt das bei der Scheidung eine Rolle?

Wer mit wem wo ist und warum? Ich betone es nochmal beide Eheleuten wohnen nicht mit ihren Partnern zusammen, mal nicht offiziell.

...zur Frage

Steuergerät tauschen ohne Umprogrammierung?

Moin,

ich bin dabei ein defektes Steuergerät gegen ein gebrauchtes aber intaktes zu tauschen. Ich weiß, dass das neue gebrauchte Steuergerät auf die BSI Einheit umprogrammiert/codiert/angelernt (ist damit wirklich ein und das selbe gemeint?) werden muss, wegen der Wegfahrsperre. Jetzt habe ich ein Gerät gefunden, welches samt BSI Einheit, Lesespule und Schlüssel verkauft wird. Könnte ich dieses eins zu eins tauschen OHNE einer Umprogrammierung? Irgendwas sagt mir, dass der Motortyp ebenfalls eine Rolle spielt, trotz des selben Steuergerätes... mein Motor 1.4l und der ehemalige Motor des gebrauchten Steuergerätes ein 1.6l Spielt das für das Steuergerät eine Rolle? Würde es eine Rolle spielen wenn beide Motoren gleich wären? Die OEM Nummer der Steuergeräte ist selbstverständlich die gleiche :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?