Wie setze ich spawnpunkt in Ark Survival Evolved?

1 Antwort

Du spawnst in der Region...zufällig wo darin, am nördlichsten Rand, südlichsten Rand, mitten drin etc. Punkt! Nur das Bett ist ein "Teleport" / "Spawn" den du bestimmen kannst. Oder halt da wo du ausgeloggt bist / wurdest.

In dem Spiel geht es darum das du in eine "fremde gefährliche" Umgebung kommst und entsprechend überleben musst, darum wird man dir niemals die Wahl lassen an der sicheren Höhle am Wasserfall zu landen, sondern dich zwischen Raptoren und T-Rex platzieren.

Übrigens, "ausgeloggt" heisst nicht sicher! Sollte dein Avatar auf einem laufenden Server (nicht im Privatspiel auf deinem Rechner) "einschlafen", kann er immer noch von in der Nähe spawnenden Dinos mehr oder weniger absichtlich in die ewigen Jagdgründe gebracht werden. Dein Bett sollte also nicht an einer Strohwand stehen (manchmal reicht ein durchgebuggtes Bein) sonst wirst du von Dilos oder Raptoren gefrühstückt. Oder ein Bronto oder Trike latscht einfach mal über deine Strohhütte...alles schon erlebt.

0

Was möchtest Du wissen?