Wie Setze ich meinen pc zurück wie am ersten tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst die windows cd rein tun und starten dann kannst du die festplatte komplett platt machen und windows neu aufspiele ;) der seriencode steht meist auf der rückseite des computers oder bei irgendwas das bei der cd dabei war ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danfragen
14.04.2012, 18:57

ich habe doch keine disk !!!!

0

Hast du denn keine Rücksetz-CD bekommen? DIe ist bei einem Kauf von einem PC ein MUSS!

Formatieren wäre soziemlich das dümmste, denn auch windows würde dann flöten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danfragen
14.04.2012, 19:00

ja das ist ja das problem ... aber wisst ihr echt nix anderes was man machen kann ???

0

Es geht ganz schnell:

  1. Erstelle ein Textdokument wo du "format C:" reinschreibst.
  2. Speichere ab und ändere den Namen der Datei von .txt in .bat
  3. Starten!

Deine Festplatte ist weg :D

Also ich würde es nur machen, wenn du wirklich alles löschen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danfragen
14.04.2012, 18:58

ja aber dann löscht er doch auch das betriebssystem und ich habe dan kein neuen :/

0

Räum in doch auf mit ccleaner tun up installier updates und so weiter denn ist er wieder fast so schnell wie am ersten tag

Software: Ccleaner Tune up update Checker

Sortieren auf fehlewr überprüfen und defragmentieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danfragen
14.04.2012, 19:05

ja... das hab ich schon gemacht dei eine seite des problems ist damit auch getan aber cih hab früher so viele kleine auf den pc geladen und ich hab c.a 500 gb besetzt di ich nie benutze an unnötigen zeug ... aer ich will das alles nichmehr und am besten wäre es halt alles neu zu machen :D

0

Was möchtest Du wissen?