Wie setze ich meinen PC zurück?

1 Antwort

die erwähnten Verfahren funktionieren natürlich nur, wenn du auch vor 3 Tagen einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast.

Übertaktung zurücksetzen, aber wie?

Hallo,

Mein Prozessor ist von 6x3,33 auf 6x4,2 übertaktet.

Wie setze ich das zurück?

Danke

...zur Frage

Windows 7 "zurückspulen" Alten Zustand wieder herstellen.

Hallo, ich habe gehört, man kann einen Computer so zurücksetzen, dass er praktisch die letzten Tage "vergisst". Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Jedenfalls habe ich so einen miesen Pseudo-Player (Codec C) runtergeladen, dessen Uninstall-Datei nicht funktioniert.Ich klicke sie an, klicke auf "Ja" und nix passiert.

Also kann ich den PC zurück in den alten Zustand ohne dieses nervige Programm versetzen?

Hab schon gegoogelt, aber da ging immernur drum, den PC in den "Kaufzustand" zu bringen.Da stand auch immer was von Zwischenstand speichern. Heißt dass ich kann mich praktisch so absichern, und den PC dann immer zurücksetzen?

Danke schonmal und Liebe Grüße!

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Bios taste für Windows Vista?

Mit welcher taste kommt man ins bios von vista? Habe F1-12 schon ausprobiert😑

...zur Frage

wie setze ich meinen laptop auf einen bestimmten Tag zurück (windows 10)?

...zur Frage

Darf ich meinen PC zurück setzten?

Hallo.

ich merke, dass mein Pc langsamer wird, da ich sehr sehr viele Spiele/Programme auf meinem Desktop/Festplatte habe.

Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Pc einmal komplett neu zu installieren.

Jedoch habe ich vor ca. einem Jahr meinen etwas älteren Laptop versucht zurückzusetzten , was leider aber sehr schiefging, da beim Zurücksetzten die Festplatte zerschossen wurde, fragt mich bitte nicht warum, denn ich ich weiss es auch nicht.

Dementsprechend habe ich Angst das das gleiche mit meinem 1 Jahr alten Pc auch passieren würde, da dies natürlich sehr sehr ärgerlich wäre.

Ich möchte euch entscheiden lassen. Soll ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurück setzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?