wie setze ich meinen Laptop in Auslieferungszustand zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bevor du den Acer in den Auslieferungszustand zurücksetzt sollte dieser defragmentiert werden und mit TraXex Pc Putzer (ist sehr gut und begrenzte Zeit kostenlos)säubern. Falls du das alles gemacht hast : Auf der Festplatte sollte neben den jetzigen vermüllten System eine Kopie des Betriebssystem gespeichert sein. Wenn du es gefunden hast brenne dir eine Kopie davon -sie funktioniert nur auf deinen Rechner.Vielleicht findest du dazu Hinweis des Herstellers.(Support).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deine persönliche Daten gesichert hast und möglicherweise im Browser gespeicherte Passwörter, kommst Du über ALT und F10 in den Recovery-Modus.

Sonst zeigt Dein Notebook aber auch während des Bootvorganges die Tastenkombination an, mit der Du den normalen Windows-Start verhindern kannst und in das Recovery Menu (Wiederherstelllungsroutine) kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre eine gute Gelegenheit, bei Ebay eine WIN7- Lizenz zu kaufen und Vista für immer zu vergessen. Habe ich mit dem Laptop meines Vaters gemacht, er war dannach begeistert, wie schnell der Rechner plötzlich läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte deinen Computer und drück F1. Du gelangst auf Seite Genaral help. Du musst die genaue Sekunde erwischen! Ich habe doch geschrieben immer wieder neu Starten und wenn der Curser blinkt ganz schnell F1 drücken. Du siehst wenn du richtig bist, ist das eine ganz andere Seite, aber bitte nicht Zwangsausschalten. Cd ist nicht erforderlich und es klappt garantiert. Lg DelenaMoment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle lieber ein neu aufsetzen, das ist besser als werk Einstellungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles hier beschrieben:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?