Wie setze ich meinen iMac neu auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst würde ich die Windows-Partition löschen und per Boot Camp Windows erneut installieren, wenn du das unbedingt mitverkaufen willst.

Dann kannst du die Partition mit OS X ebenfalls löschen und selbiges wie von Lupulus beschrieben ebenfalls neu installieren.

Besser wäre es aber vielleicht, Windows nicht neu aufzuspielen, sondern nur den Lizenzschlüssel (und die Installations-CD, falls vorhanden) beizulegen. Schließlich weißt du ja nicht, wie groß der Käufer die Windows-Partition haben möchte, oder ob überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://support.apple.com/de-de/HT201065

Damit wäre dein Mac System frisch und jungfräulich.

Welche Schritte dazu unter Windows nötig sind? K.A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?