wie setze ich meinen firefox zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das will man nicht, denn veraltete Version bedeutet das Zurückholen von Sicherheitslücken. Welches ist dein eigentliches Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wenne
18.10.2012, 08:14

Vielleicht weil die Version 16 mehr Sicherheitslücken auf als zu gemacht hat.
Aber dafür war ja schon am selben Tag noch das Update zur Version 16.01 da, das diese Lücken wieder geschlossen hat. ;-P

0

Indem Du dann die Vorgängerversion drüber installierst. Ist aber nicht Empfehlenswert, eben der Sicherheitslücken wegen. Oder lösche deinen Firefox und installiere diesen dann neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche Version willst du den den downgraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alterschwede08
18.10.2012, 08:18

Ich habe gerade auf Version 16.01 Upgedatet, mal sehen, ob das Problem weg ist. Bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetaucht. Aber ich nehme immer "benutzerInstallation und trotzdem installiert er sich ohne Nachfragen der ADD-Ons, warum?

0

Was möchtest Du wissen?