Wie setze ich mein System unter Windows 8.1 auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Installation von Windows musst du überhaupt nicht ins Bios! Lediglich das Bootmenü (meist F8) aufrufen, Installationsmedium (USB Drive oder DVD) auswählen und Windows installieren. 

Bei älteren PC gibt es hin und wieder Probleme, was die Installation via USB Drive angeht. Ob dies auch bei deinem PC der Fall ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Du könntest aber das Image mal auf eine DVD brennen und damit versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fwwqfq2
20.01.2016, 19:15

Die Sache ist die, dass er aber meine Tastatur nicht erkennt und sie dadurch nicht eingabefähig ist

0

Testete mal das BIOS. Guck bei Google wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
20.01.2016, 18:41

diese gammeliege autokorrektur meine ersetzte

0
Kommentar von nicki419
20.01.2016, 18:41

testete

0
Kommentar von nicki419
20.01.2016, 18:41

RESETTE!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?