Wie setze ich mein Iphone zurück, wenn es ausgeschaltet ist?

3 Antworten

Homebutton und die Entsperrungstaste zusammen drücken! *für 20-40 Sekunden*

Auch dir vielen Dank.

Bin jetzt schonmal bei nem anderem Bildschirm, wie verfahre ich nun weiter?

0

Halte mal die Power und den homebutton für etwa 20 Sekunden gedruckt das ist ein Hardreset

Vielen Dank erstmal. Nun sieht der Bildschirm schonmal anders aus. Nun ist meine Ladegerät und das Itunes zeichen abgebildet.

Ich habe es am Laptop angeschlossen und Itunes offen. Jedoch passiert nichts. Wie muss ich nun weiterverfahren?

0

Normalerweise erscheint jetzt bei iTunes ein Bild mit den die Schritte als neues iPhone konfigurieren  vorgeschlagen werden

0

Bei Itunes ist leider nichts passiert und jetzt will es sich wieder zurück setzten. "Applezeichen mit Ladebalken"

Diesmal jedoch scheint der Ladebalken etwas weiter zu sein,doch meines Erachtens bleibt er grad wieder hängen

0

Wo ich auch 1 Stunde manchmal braucht es Telefon etwas

0

Da sollte stehen ruhig auch 1 Stunde

0
@TheApfeluhr

Ich habe es 5 oder 6 Tage an der Steckdose laden und "zurücksetzen" lassen und es ungefähr 3-4 Mal versucht :(

0

Dann Versuch das mal. Schließe das iPhone via Kabel an den PC an und lass iTunes geöffnet mache noch mal den oben beschrieben Hard reset

0
@TheApfeluhr

Das hab ich jetzt auch schon das 2te Mal gemacht :(

Muss ich bei ITunes auf dem PC angemeldet sein?

0
@superheero

Hab dir mal 2 Bilder in die Kommtentare dieser Frage gemacht, um dir zu zeigen, wie es momentan aussieht

0

Wie setzte ich ein Iphone auf Werkseinstellungen zurück wenn es nicht mehr bedienbar ist?

Bei meinem Iphone geht der Bildschirm nicht mehr somit kann ich nicht über die Einstellungen direkt am Iphone zurücksetzen über Itunes geht es auch nicht weil ich dazu "mein iPhone suchen" am Handy deaktivieren muss. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Iphone zurück zusetzen?

...zur Frage

Computer zurücksetzen hängt?

Habe mein Win 10 zurückgesetzt der hat sich wieder installiert jetzt hängt er irgendwie ich sehe dass er an ist weil der bildschirm noch hell ist aber zu gleich ist es schwarz soll ich mal ausschalten und wieder ein?

...zur Frage

iTunes Synchronisierung Bricht automatisch ab

Hab quasi keine Musik mehr auf meinem iPhone 4, nach jedem Lied wird der rote Kreis mit Quadrat drin angezeigt. Klick ich darauf ändert sich nichts. Die Synchronisation mit der iTunes Mediathek bricht nach kurzer Zeit selbst ab. Vorher hängt er ziemlich lange bei "Auf das Anwenden der Änderungen warten".

...zur Frage

Iphone 5 hängt beim Zurücksetzen Booten fest

Hey Leute,

Ich will grad mein Iphone 5 (Ios 8.1) Auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Doch als es ausgegangen ist und der Apfel mit der Lade leiste kommt, passiert nichts mit der Ladeleiste. Nix bewegt sich. Bitte um HIlfe

...zur Frage

code bei Ipad vergessen was jetzt?

ich hab schon versucht des über werkseinstellungen zurück zusetzten- hat nicht funktioniert. hat auch nicht über mein iphone suchen oder itunes geklappt.... bin echt ratlos und brauche drrrriiiiingend hilfe

ich brauch die Daten auf dem ipad nicht mehr also wenn die beim zurückstzen ist es auch egal- Hauptsache ich kann wieder benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?