Wie setze ich mein Iphone zurück, wenn es ausgeschaltet ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte mal die Power und den homebutton für etwa 20 Sekunden gedruckt das ist ein Hardreset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superheero
29.01.2016, 12:17

Vielen Dank erstmal. Nun sieht der Bildschirm schonmal anders aus. Nun ist meine Ladegerät und das Itunes zeichen abgebildet.

Ich habe es am Laptop angeschlossen und Itunes offen. Jedoch passiert nichts. Wie muss ich nun weiterverfahren?

0
Kommentar von TheApfeluhr
29.01.2016, 12:19

Normalerweise erscheint jetzt bei iTunes ein Bild mit den die Schritte als neues iPhone konfigurieren  vorgeschlagen werden

0
Kommentar von superheero
29.01.2016, 12:25

Bei Itunes ist leider nichts passiert und jetzt will es sich wieder zurück setzten. "Applezeichen mit Ladebalken"

Diesmal jedoch scheint der Ladebalken etwas weiter zu sein,doch meines Erachtens bleibt er grad wieder hängen

0
Kommentar von TheApfeluhr
29.01.2016, 12:25

Lass ihm etwas Zeit

0

Hier mal 2 Bilder wie es zur Zeit aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homebutton und die Entsperrungstaste zusammen drücken! *für 20-40 Sekunden*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superheero
29.01.2016, 12:20

Auch dir vielen Dank.

Bin jetzt schonmal bei nem anderem Bildschirm, wie verfahre ich nun weiter?

0

Was möchtest Du wissen?