Wie setze ich mein Iphone zurück, wenn es ausgeschaltet ist?

3 Antworten

Halte mal die Power und den homebutton für etwa 20 Sekunden gedruckt das ist ein Hardreset

Vielen Dank erstmal. Nun sieht der Bildschirm schonmal anders aus. Nun ist meine Ladegerät und das Itunes zeichen abgebildet.

Ich habe es am Laptop angeschlossen und Itunes offen. Jedoch passiert nichts. Wie muss ich nun weiterverfahren?

0

Normalerweise erscheint jetzt bei iTunes ein Bild mit den die Schritte als neues iPhone konfigurieren  vorgeschlagen werden

0

Bei Itunes ist leider nichts passiert und jetzt will es sich wieder zurück setzten. "Applezeichen mit Ladebalken"

Diesmal jedoch scheint der Ladebalken etwas weiter zu sein,doch meines Erachtens bleibt er grad wieder hängen

0

Wo ich auch 1 Stunde manchmal braucht es Telefon etwas

0

Da sollte stehen ruhig auch 1 Stunde

0
@TheApfeluhr

Ich habe es 5 oder 6 Tage an der Steckdose laden und "zurücksetzen" lassen und es ungefähr 3-4 Mal versucht :(

0

Dann Versuch das mal. Schließe das iPhone via Kabel an den PC an und lass iTunes geöffnet mache noch mal den oben beschrieben Hard reset

0
@TheApfeluhr

Das hab ich jetzt auch schon das 2te Mal gemacht :(

Muss ich bei ITunes auf dem PC angemeldet sein?

0
@superheero

Hab dir mal 2 Bilder in die Kommtentare dieser Frage gemacht, um dir zu zeigen, wie es momentan aussieht

0

Homebutton und die Entsperrungstaste zusammen drücken! *für 20-40 Sekunden*

Auch dir vielen Dank.

Bin jetzt schonmal bei nem anderem Bildschirm, wie verfahre ich nun weiter?

0

Hier mal 2 Bilder wie es zur Zeit aussieht

 - (iPhone, iTunes, zurücksetzen)  - (iPhone, iTunes, zurücksetzen)

iPhone startet nach zurück setzen nicht mehr?

Hi, Ich hab ein iPhone 6 Plus und wollte es heute zurück setzen. Jetzt sieht man nur noch den Apfelbildschirm und es vibriert 2 mal. Kann mir irgendjemand helfen ?? Ich hab schon den ausschaltknopf und den homebutton gleichzeitig gedrückt, aber es bringt nix. Danke im Vorraus

...zur Frage

IPhone 5 Homebutton lässt sich drehen

Hallo!

Gestern ist mir aufgefallen, dass sich mein Homebutton sich drehen lässt. Er funktioniert ganz normal. Ist die Gefahr groß das er eventull bald nicht mehr richtig funktioniert? Die Garantie ist noch nicht abgelaufen, also müsste ich mein IPhone ja kostenlos bei einem Applestore reparieren lassen können oder?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen hängt?

Hey ich bin bei den Einstellungen auf Wiederherstellung gegangen. Ich wollte meinen PC zurücksetzen, habe auf alles entfernen und Laufwerk bereinigen geklickt Jetzt habe ich seit 3 Stunden einen schwarzen Bildschirm und der PC ist einfach an. Bevor der schwarze Bildschirm kam, wurde dort Neustart angezeigt. Ich habe den auch schon ausgeschaltet und neugestartet aber es tut sich nichts. Früher wo ich das einmal gemacht habe, wurde dort eine Prozentzahl angezeigt wie weit der PC ist aber die ganze zeit ein schwarzer Bildschirm? Ich glaube nicht das das normal ist.

...zur Frage

Wie setzte ich ein Iphone auf Werkseinstellungen zurück wenn es nicht mehr bedienbar ist?

Bei meinem Iphone geht der Bildschirm nicht mehr somit kann ich nicht über die Einstellungen direkt am Iphone zurücksetzen über Itunes geht es auch nicht weil ich dazu "mein iPhone suchen" am Handy deaktivieren muss. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Iphone zurück zusetzen?

...zur Frage

iPhone 5 startet einfach so neu, heißt der Bildschirm wird weiß und nur noch das Applezeichen ist zu sehen, was tun?

^

...zur Frage

Iphone 5 hängt beim Zurücksetzen Booten fest

Hey Leute,

Ich will grad mein Iphone 5 (Ios 8.1) Auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Doch als es ausgegangen ist und der Apfel mit der Lade leiste kommt, passiert nichts mit der Ladeleiste. Nix bewegt sich. Bitte um HIlfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?