Wie setze ich mein iphone richtig zurück?

1 Antwort

Am pc via ITunes

Was ist eine icloud-sperre und lohnt es sich dann ein gerät zu kaufen?

ich wollte ein gebrauchtes iphone 5 kaufen in der Beschreibung stand das es eine icloud sperre hat lohnt es sich es dann es zu kaufen und was genau passiert bei einer icloudsperre

...zur Frage

iPhone 8 zurücksetzen ohne Kabel?

Ich muss mein iPhone an Amazon zurückschicken und hab das Kabel schon eingepackt. Weil das echt ne Fummelei ist das Kabel richtig wieder einzupacken würde ich das iPhone gerne ohne PC zurücksetzen. Bin auf dem iPhone auf iCloud angemeldet und hab auch Touch ID aktiviert. Wie setze ich das iPhone nun so zurück, dass am Ende keine iCloud Sperre oder Touch ID, Code oder sonstiges übrig bleibt ?
Freue mich über Antworten!

...zur Frage

iPhone 5 - Display schwarz nach Akkuwechsel

Hallo zusammen! Ich hab heute den Akku an meinem iPhone 5 (ausgeschaltet!) ausgetauscht - sehr sorgfältig mit viel Zeit. Ich habe darauf geachtet, dass der Akku richtig drin sitzt und die Kontakte des Displays richtig angeschlossen sind. Nun habe ich das Problem, dass es nicht mehr angeht bzw. der Display nicht mehr reagiert. Wenn ich das iPhone am Ladegerät oder am Laptop anschließe, bekomme ich ca 5 - 10 Sekunden ein Ladesignal (auf laut geschaltet kommt der Ladeton, aus lautlos kommt das Ladevibrieren), aber der Display reagiert nicht. ITunes erkennt es zwar als mein iPhone, aber er will, dass ich das iPhone zurück setze. Kann mir jemand erklären, womit das zusammen hängen könnte? Ich google schon den ganzen Tag, aber ich weiß trotzdem nicht, was es sein könnte. Einen Display-Kurzschluss schließe ich einfach mal aus, weil das iPhone ausgeschaltet war.

Kann mir jemand bitte helfen? Ich wünsch mir zwar ein iPhone 6, aber das sollte nicht so schnell sein :D

...zur Frage

iPhone gebraucht kaufen iCloud-Sperre?!

Will mir ein gebrauchtes 5s kaufen aber habe von der iCloud-Sperre gehört.Kann mir das vllt jemand genauer erklären und wie man sich sicher sein kann dass in dem Handy keine iCloud-Sperre drin ist und wo man noch drauf achten muss beim Kauf von gebrauchten handys(Simlock, Netlock, Branding, Jailbreak?!)

...zur Frage

iPhone zurück setzen und co?

Hallo.

ich würde gerne mein iPhone zurück setzen. Mein Problem dabei: der App Store zeigt mir an, dass ich nicht genug Guthaben habe, daher kann ich keine Apps Downloaden, was ich nach dem Zurücksetzen aber muss. Meine Frage: Wenn ich es zurück setze, müsste ich doch wieder Downloaden können, da keine Bezahlungsmethode gewählt ist. Oder?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

IPhone iCloud Sperre umgehen durch Speicherausbau?

Guten Tag

Ein Kumpel hat ein billiges IPhone 6 mit iCloud Sperre bei EBay gekauft. Da man die ja nicht knacken kann war jetzt meine Idee, wenn man den internen Speicher ausbaut und einen neuen rein baut oder irgendwie komplett platt macht, müsste die Sperre ja weg sein oder?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?