Wie setze ich mein Iphone mit folgenden Problem zurück?

5 Antworten

Mh, wenn man ein iPhone zurück setz, dann ist alles weg, selbst die Apple ID. So ist es zumindest bei den 6ern. Selbst wenn du danach gefragt wirst, muss da irgendwo stehen dass du das Konto wechseln kannst.
Sonst halte nochmal den Home Button und die Sperrtaste gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt und warte ab, was das iPhone dann macht.

das war das erste was ich versucht habe ... ich bin langsam echt am verzweifeln weil das handy hier jetzt seit 2 Jahren rum liegt ... ich wolte es sogar schon verkaufen aber da wurde mir dann unterstellt ich hätte es geklaut und ich würde eine Anzeige bekommen ...

0

Ich würde das Gerät entsorgen. Das iPhone 4 wird seit iOS 10 nicht mehr unterstützt, du kannst es höchstens zum telefonieren oder für SMS nutzen.

Es gibt auch fast keine Apps mehr dafür, das macht es eigentlich wertlos.

Dieser Rat ist eine Schande!

0

Betriebssystem flashen, zuvor herunterladen (suchen nach ios7.1.2im Internet). Hat bei mir funktioniert.

Was möchtest Du wissen?