Wie setze ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am pc das iphone zurücksetzten und dann das backup draufladen: "backup wiederherstellen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISinthorasI
01.04.2016, 12:10

Alles mit itunes natürlich ^^

0
Kommentar von ISinthorasI
01.04.2016, 12:17

Steht in der antwort

0
Kommentar von ISinthorasI
01.04.2016, 12:17

Wenn du dein iphon anschliesst und dann oben in der leiste draufgehst steht direkt etwas weiter unten rcehts "backup wiederherstellen"

0
Kommentar von ISinthorasI
01.04.2016, 12:18

Eigentlich schon, ja

0
Kommentar von ISinthorasI
01.04.2016, 14:26

Die ibooks musste nur wieder downloaden, nicht nochmal bezahlen !!

0

Erstelle ein icloud backup und in der whatsapp app kannst du auch ein backup machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annisoli
01.04.2016, 12:15

Wie mache ich das manuell? Beim letzten Backup hab ich festgestellt, dass meine Kontakte nicht auf den Laptop gezogen wurden. Wie mache ich das dann?

0

Was möchtest Du wissen?