Wie setze ich einen Spawnpoint auf meinem Server das alle spawnen?

5 Antworten

Mit Essentials (Plugin): /setspawn -> mit /spawn zum Spawnpoint, Spieler spawnen nach dem Tod immer dort.

Ohne Essentials: /setworldspawn = erster Einstiegspunkt aller neuen Spieler, Spieler können Respawnpunkt mit Betten oder OPs mit /spawnpoint verändern. 

Brauchst erst Plugins

Mit /setworldspawnq

sry /setworldspawn

0

(Login) Spawnpoint des Servers setzen - Wie geht das?

Hallo Leute (: Ich habe da ein kleines Problem. Ich hoffe einer der aktiven Minecraftler kann mir da weiterhelfen (:

Also: Ich habe einen Bukkitserver erstellt. Funktioniert einwandfrei. Auch die Mod's AuthMe und Essentials habe ich drauf und die funktionieren auch super (: Also, eher zum Teil, denn:

Ich habe einen Spawnpoint gebaut, bei dem ich wollte das ALLE Leute DORT spawnen. Irgendwie funktioniert das aber nicht. Ich habe Nach einem You tube toturial für alle Gruppen die Spawns gesetzt. Also Admin, builder, etc.

Wenn ich jetzt /spawn eingebe, Porte ich mich auch dort hin.

Aber jetzt mein Problem:

Wenn ich auf den Server komme, und mich einlogge, bin ich da wo ich mich ausgeloggt habe. Das will ich aber nicht. Jeder soll beim Einloggen schon dort stehen, wo ich den Spawnpoint gesetzt habe... könnt ihr mir helfen? :/

...zur Frage

[Minecraft] Spawnpoint für alle setzen

Wie kann ich auf einem Minecraft Server den Spawnpoint für alle setzen, wichtig ohne Plugins!

Bite, bite antworten!

...zur Frage

In minecraft zum Spawnpoint

Hallo Community. Ich habe ein Problem und zwar : Ich war in minecraft auf diamantenhatz und finde nun nicht mehr nach hause. ich möchte aber auch gerne alle items behalten und deswegen möchte ich keinen selbstmord begehen. ich spiele in der minecraft 1.5.2 cracked version und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich zum spawnpoint zurück komme. /spawnpoint setzt den spawnpoint ja nur auf den derzeitigen ort und /home funktioniert nicht. Bitte helft mir euer Kleinboy

...zur Frage

Minecraft sever spawnpoint für alle setzen

Hi, ich will bei meinem Server nachdem sich die Leute eingeloggt haben das sie zu einem bestimmten Ort teleportiert werden also wenn man /login [Passwort] macht das man nicht einfach am Ort dort bleibt sondern gleich wo anders hingeht. Wie macht man das ?

Danke MFG zilo13

...zur Frage

Minecraft Server - Zu wenig Monster spawnen?!?

Ich habe einen Minecraft Server aber es spawnen nicht so viele Mobs wie im Singleplayer auf der selben Schwirigkeitsstufe, warum? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

minecraft server /setworldspawn?

hey ich habe einen worldspown gesetzt aber wenn ich /home oder /spawn eingebe steht da der befehl existiert nicht was tun??????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?