wie setze ich einen brief an einer versicherung auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit dieser Versicherung keinen Vertrag hast, kannst du die Abbuchung doch einfach zurück rufen. Da kann dir doch gar nichts passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erst mal für Antworten,ich wollte eigentlich wissen wie ich einen brief aufsetze der beinhaltet das die doch bitte die abbuchungen zu unterlassen haben und uns beantworten sollen wie angeblich dieser vertrag zu stande kam.Die behaupten ja das wir den vertrag online geschlossen hätten ist das den überhaupt zulässig ohne unterschrift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es genauso schreibst wie hier müsste es schon verständlich sein
. Wichtig ist noch die vertragsnummer anzugeben, die findest Du als Verwendungszweck der Lautschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bank soll eine generelle sperre einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das, du wüssest nicht WIE du es schreiben sollst!?

Etwa so wie du in der Lage warst, deine Frage zu formulieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?