Wie setze ich eine WLAN Box von TP Link zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du hast ist keine WLAN-Box sondern vermutlich Powerline-Adapter

das Modell steht am Adapter drauf, damit kannst du dir das Handbuch und auch die Software runterladen, dort ist beschrieben, wie man die Adapter zurücksetzt, normal über die Software

http://www.tp-link.de/products/?categoryid=206&ref=pline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hansguenter ist ein Troll, der absichtlich falsche Antworten gibt. Such doch mal nach der Modellnummer deiner Box (irgendwo auf der Unterseite) und gib diese dann zusammen mit "Bedienungsanleitung" in Google ein. Da findest du dann bestimmt alles, was du brauchst. Software brauchst du dazu jedenfalls keine und kosten tuts auch nix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma22941
27.10.2015, 13:52

Dankeschön;)

0

Bei TP-Link Geräten ist der Reset-Knopf meist ein winzig kleines Loch an irgend einer Seite des Geräts. Also heißt es für dich: Lupe raus und Schreibtischlampe anschalten, sonst findest du es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?