Wie setze ich ein Samsung Galaxy S6 zurück das gesperrt ist?

2 Antworten

Hol doch die sim karte raus

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,

würde gerne mein Galaxy S2 reseten. Wenn ich das Über "Einstellungen->Sichern und zurücksetzen" mache will der einen PIN haben...habe aber keine Ahnung welchen PIN der da haben will... Wenn ich das über die Kombi 27673855# mache kriege ich nach 2 Sekunden den Fehler "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"...

  1. Welchen PIN will der haben?
  2. Gibts für die Fehlermeldung eine Lösung?
  3. Wenn beides nicht klappt: Gibts noch eine Alternative mein Handy zurückzusetzen?

danke

...zur Frage

Handy (apple) geht nicht mehr an?

Also, folgende Situation: Ich habe mir ganz normal eine Sprachnachricht auf Whatsapp angehört. Ich hatte noch 14% oder so, allerdings war mein Handy am Ladekabel (jaja, ich weiß man soll sein handy nicht benutzen während es läd). Plötzlich ging mein Handy einfach so aus und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Normalerweise geht mein iPhone (iPhone 6s) wieder an sobald es am Ladekabel ist. Jetzt hingegen ist es so, dass es nur zwei mal vibriert und nichts kommt..auch kein zeichen das es läd, einfach blackscreen. Ich hatte die Situation schonmal, da ging es allerdings nach 1 Stunde laden wieder an, jetzt läd es allerdings schon 2.5 Stunden.

Was soll ich machen? Ist mein Handy komplett im Arsch oder kann ich das noch retten?

Danke für alle Antworten, LG

...zur Frage

Sony Xpera P auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne PIN :((

Wie kann ich mein Handy ( Sony Xpera P ) auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne PIN, den hab ich leider vergessen :/ Weiß das jemand wie das geht?? Danke schon mal im Vorsaus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo Gutefrage.net Community, ich möchte mein Samsung Galaxy S7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass ich es zum Verkauf anbieten kann. In den Einstellungen finde ich einen Button mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Jedoch wird mir gewarnt, dass alle Datein + Konten auf meinem Smartphone gelöscht werden. Im Prinzip möchte ich dieses ja, bin nun aber verunsichert, durch die Aufschrift, dass Konten gelöscht werden. Werden dann meine GMail Konten usw. gelöscht (also ins Gesamt, komplett deaktiviert), oder werden bloß die Daten und Konten auf dem Handy gelöscht, sodass ich auf einem anderen Handy noch auf meine Cloud, Spielfortschritte etc. auf meinem Google Account zugreifen kann? Vielen Dank im Vorraus Grüße Ty

...zur Frage

Handy durch App gesperrt was tun?

Hey Leute ich habe die App Screen lock-Time password auf meinem Galaxy S6 ausprobiert und jetzt ist mein Handy gesperrt obwohl ich kein password eingeben habe und die Funktion mit der Zeit geht auch nicht. Ich kann mein Handy auch nicht ausschalten oder reseten es geht einfach gar nichts mehr. Danke im Voraus für antworten Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?