Wie setze ich ein Notebook mit Windows 10 auf werkseinstellungen zurück, wenn der Akku leer ist. ..?

3 Antworten

"werkseinstellungen" hat es normalerweise nicht ... und wenn es sie hat, dann darf man sie nicht verwenden.

Windowscwird ständig geupdatet. Die "Werks-Installations Version" ist alter dreck. 

Wennd er Akku leer ist, läuft der Computer trotzdem, wenn Du ihn an den Strom anschliesst.

Die Frage ist wozu. Wenn du es eh nicht laden kannst wozu zurucksetzen

anstatt die blöde Gegenfrage hättest du lieber dir die Luft gespannt und gar nix gesagt. Davon abgesehen, geht dich das ja noch nicht mal was an?!

0

Haha was ist Denn da für ein rage kid am Start. Die Gegenfrage ist berechtigt. Es bringt dir nichts wenn du den Laptop nicht zum Laufen bringst (zb wenn der Akku defekt ist). Die Frage macht daher keinen Sinn. Warum sollte man zb einem Auto frische Reifen aufziehen,wenn der Motor defekt ist

0

LadeKabel reinstecken.
Den Rest sagt dir google.

Was möchtest Du wissen?