Wie setze ich den Devolo Wlan Repeater auf Werkseinstellungen zurück?

1 Antwort

Schon mal probiert, den Knopf lange zu drücken? Oder z.B. 10 Sekunden lang?

jepp, dann kannst du ihn via WPS mit einem neuen Router verbinden :(

0

Hat der keine Reset Taste? Ist meistens klein und irgendwo versteckt

0

Emm, ja... Ist mir auch Peinlich. Hab die Augen nicht aufgemacht oder einfach übersehen. ^^ Trotzdem danke xD

FÜR DIE NACHWELT: 10 sec die Reset Taste unten halten

1
@skyflight

Dankeschön! Durch dich konnte Ich meinen Wifi-Repeater reseten, und habe wieder Internet :)

0

DLAN: Geschwindigkeit deutlich langsamer als am Router?

Wir haben zwei Verstärker von Devolo und die Geschwindigkeit ist über die Verstärker um die 20Mbit/s und am eigentlichen Router 50Mbit/s (max Geschwindigkeit vom Vertrag). Einerseits könnte es daran liegen, dass der Verteiler mit vielen anderen Geräten in einer Steckdose steckt, da dass ja die Leistung beeinträchtigen soll. Dazu hatte ich aber bereits eine Frage gestellt und jemand schrieb, dass das bei ihm trotz Mehrfachsteckdose und anderen Geräten funktioniert. Ein anderer Grund könnte möglicherweise sein, dass die Teile nach einiger Zeit an Leistung verlieren.

...zur Frage

Devolo DLan 1200+ WiFi AC Haus-Led bleibt rot nach Drücken?

Ich habe das Devolo DLan 1200+ WiFi AC Kit schon 8 Monate, aber irgendwann hat es nicht mehr funktioniert (kein Internet mehr durch Repeater), und dann wenn ich probiert habe ihn aus und einzustecken und ihn neu zu verbinden hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe schon das Andere Teil beim Router verbunden etc. aber beim Größeren Teil von Beiden, das mit den Beiden Knöpfen/LEDs ist es so das wenn ich es einstecke die DLan-LED erst Rot leuchtet und dann die WLan-LED weiß leuchtet und dann drücke ich die Dlan-LED aber sie wird nicht weiß. Ich habe schon den Reset (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) probiert. Irgenwelche Lösungsvorschläge?

...zur Frage

devolo wlan Repeater blinkt grün und braucht Firmware upgrade?

devolo wlan Repeater blinkt grün und braucht Firmware upgrade?

...zur Frage

Wie verbindet man die Vodafone Easybox 903 mit dem Devolo repeater?

Hallo Leute, ich habe mir jetzt einen Devolo W-lan repeater gekauft und will den nun mit meiner Easybox 903 von Vodafone verbinden. Leider konnte ich nicht herausfinden wie lange man bei der Easybox auf den WPS Knopf drücken muss. Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Sehr langsames Internet obwohl ich bei Ookla über 30Mbit/s gemessen habe?

Youtube-Video laden die ganze Zeit usw. Habe über die Ookla-App gemessen

...zur Frage

Habe eine Frage zum Devolo 500 Mbps?

Nachdem ich einen zweiten Devolo Adapter zuschalten wollte funktioniert jetzt die Verbindung zwischen Speedport und Devolo nicht mehr.Die Kontrollleuchte in Form des Haussymbols leuchtet nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?