Wie setze ich das zte blade a452 zurück?

1 Antwort

Schrauben gehen nicht raus?

Hi. Ich habe mir ein neues display für mein Handy (zte blade a452) gekauft. Jedoch kriege ich die Schrauben nicht raus. Hat jemand einen Tipp wie ich die "schnell" raus bekomme?

...zur Frage

Aufnehmen am handy ohne app?

Hallo ich wollte fragen ob man am handy ZTE blade l3 bildschirmaufnahme machen kann ohne eine app oder so zu haben

...zur Frage

Ladeanschluss ZTE blade a452 defekt?

Hallo zusammen, Also, mein Freund hat ein zte blade a452 und nachdem seine Freunde an dem Ladeanschluss herum gespielt haben, ist dieser nun verbeult, weshalb sein Handy nicht mehr laden kann. Da er im Heim lebt wird er fürs erste kein neues Handy bekommen, was allerdings sehr problematisch ist, aus Gründen, die ich hier nicht preisgeben will. Er braucht sein Geld noch für Bahnfahrten und ähnliches, weshalb er sich nun fürs erste kein neues Handy kaufen möchte. Meine Frage nun: Was denkt ihr, wie viel würde eine Reperatur davon kosten? Vielen dank im voraus. Lg

...zur Frage

Welche Handy Hüllen (Samsung etc) passen auf ein ZTE Blade A452?

...zur Frage

ZTE Blade V7- Pokemon Go?

Kann man auf dem ZTE Blade V7 Flüssig Pokemon GO spielen? Hat wer das Handy?

...zur Frage

WhatsApp chats auf neues Android Smartphone übertragen?

Hallo,

Ich habe auf meinem alten Smartphone (ZTE blade a452) meine ganzen WhatsApp chats, die ich gerne auf meinem momentanen Smartphone (Honor 7X) hätte... Google drive backup funktioniert auf meinem alten Gerät nicht. Nur Backup auf Speicherkarte funktioniert... Wenn ich nun die SD Karte in mein momentanes Smartphone einlege und WhatsApp installiere, kann ich nach dem ich meine Nummer in WhatsApp verifiziert habe, nur mit dem sehr veraltete Backup auf Google Drive von Februar nur die chats wiederherstellen, die nicht später als Februar verschickt wurden.

Wie stelle ich jetzt anstelle des Google Drive backups das Backup auf meiner SD Karte wieder her?

MFG niklasmaurice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?