Wie setze ich bei Picasa 3 zwei bilder nebeneinander

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht mit einer collage. du wählst den modus und dann musst du die beiden bilder aus dem ordner aussuchen und ein layout auswählen. so klappt das.

Bilder aus der Bibliothek auswählen->Klick auf Collage, Bilder anordnen und zurecht drehen->collage erstellen. Anschließend noch beschneiden.

hm machs doch mit paint und bearbeite dann weiter