Wie setz ich meinen Mac zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch einen weiteren Mac hast oder einen Bekannten, dessen Mac du dir kurz ausleihen kannst, dann lade damit El Capitan herunter (falls dein Mac High Sierra nicht unterstützt) und erstelle damit auf einem USB-Stick ein startfähiges Installationsmedium. Von diesem kannst du dann den gelöschten Mac starten und El Capitan (oder High Sierra) auch ohne Internetverbindung installieren.

Ansonsten könntest du auch einfach mal beim nächsten Apple Store oder autorisierten Service Provider vorbeischauen, da hilft man dir gerne (und kostenlos) weiter.

Hallo,
Ja ein bekannter „Fehler“. Es braucht ein Installationsmedium, die Recovery packt das manchmal nicht, macOS runter zu laden