Wie server bei dark souls auswählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr über Steam spielt, müsst ihr sichergehen, dass ihr im gleichen Server seid. Ich gehe davon aus, dass ihr beiden im deutschen bzw. europäischen Server standardmäßig seid. 

Dark Souls enthält Anforderungen, um den anderen Spieler zu rufen. Das hängt vorallem mit dem Beschwörer und dem Beschworenen zusammen.

- Der Beschwörer darf auf dem aktuellen Gebiet den Boss nicht getötet haben

- Er muss die menschliche Form besitzen, um Beschwörungssymbole sehen zu können (Für den Beschworenen ist das unwichtig, auch die tote Form gilt)

- Der Beschworene muss den White Soapstone besitzen, um Zeichen auf dem Boden setzen zu können

Der Levelunterschied spielt auch eine wichtige Rolle. Der Unterschied darf maximal 10 Level + 10% des Eigenlevels sein. Bei Level 50, wäre es 50 * 0,1 + 10 = 15. Dein Freund darf minimal 35 und maximal 65 sein, um beschworen werden zu können. Hier hast du nochmal einen Rechner der das für dich macht:

https://mpql.net/tools/dark-souls/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist es wie die anderen Antworten gesagt haben ein Glücksspiel, bis auf die genannten Anforderungen.

Ich verwende um mit Freunden zu spielen mittlerweile allerdings eine Mod, die hilft da enorm und lässt Kanäle manuell auswählen: 

http://www.nexusmods.com/darksouls/mods/1047/?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?