Wie seriös sind Anbieter die Diazepan rezeptfrei anbieten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten die du über Google mit den Begriffen "Diazepam rezeptfrei" findest sind nicht seriös, sondern zu 95% Scammer, die einfach dein Geld behalten und nichts schicken.

Es gibt tatsächlich einige Händler im Clearnet die so etwas trotzdem illegalerweise verkaufen und auch versenden. Fast immer aus der EU. Die sind zumindest so "seriös", dass man das erwartete Produkt meistens für sein Geld bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerry002
09.10.2016, 22:17

Danke

0

So seriös wie Drogendealer nunmal sind. Das ist Rezeptpflichtig und den Konsum ohne Ärtzliches OK würde ich lassen wenn ich du wäre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerry002
09.10.2016, 21:43

Danke trotzdem, ich kenn mich aus

0

Da es das Medikament NUR auf Rezept gibt:

Total unseriös.

Also Finger weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :D die nennt man Ärzte. Und nein der Zahnarzt darf dir nicht verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! Diazepam gibt es nicht rezeptfrei


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S........ auf sowas man hab 3 jahre Extrem dafurch gelitten , geh joggen extrem sport glaub mir wirst slles vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerry002
09.10.2016, 22:15

Wenn das so einfach wäre , aber trotzdem danke

0

Geh zum Arzt, lass es dir verschreiben oder gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerry002
09.10.2016, 21:38

Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?