Wie seriös ist platinnet?Habt ihr damit Erfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mileva,

ob Platinnetz seriös ist, das ist schwer zu beantworten. Auf jeder Plattform treiben sich die verschiedensten Leute rum, also auch unseriöse... Es kommt ganz darauf an, was du von dieser Plattform erwartest und nutzen möchtest.

Es gibt viele verschiedene Meinungen - Und auch ich habe meine Erfahrungen dort gemacht und somit meine ganz persönliche Meinung!

Anfangs habe ich mich aktiv in den verschiedenen Berichen eingebracht, heute bin ich nur noch zum Lesen da und ehrlich gesagt, das auch nur noch selten. Die Art und Weise, wie dort als "ältere" Generation miteinander kommuniziert wird, ist für mich einfach nur beschämend.

Von Toleranz und Akzeptanz ist nur wenig zu merken. Passt eine Meinung nicht in das dort herrschende bild, dann wird auf die unterschiedlichsten Art und Weisen dagegen vor gegangen.

Du kannst dich anmelden und abmelden, wie du möchtest. Vielleicht machst du einfach mal deine Erfahrungen.

Abschließend möchte ich aber auch sagen, dass ich dort ganz tolle Menschen kennen gelernt habe, mit denen ich jetzt intensive Kontakte außerhalb von PN pflege.

LG Heike

Hallo Mileva,

weiß nicht, was ILQ ist... Ich habe erst nach dem Absenden gemerkt, dass du "Platinnet" geschrieben hast. meine Antwort bezog sich auf die Plattform "Platinnetz". Eine Plattform vor allem für ab 40Jährige. Aber schön, wenn du trotzdem etwas mit meiner Antwort anfangen konntest. Werde mich mal hier ein wenig umschauen... Halte allerdings wenig von "Zählwerken" und "Wettbewerben". LG strolchin

0

ich war dabei, anfangs fand ich es o.k. bis sich die Elitegruppe gebildet hat. Sie kennen dich nicht persönlich, greifen dich wegen deiner Fotos an und sind unmöglich. In Fragen und Antworten kann jeder mitmachen - allerdings gilt dort nicht deine eigene Meinung sondern deren ihre. Wenn es dir zu blöde ist, schließ einfach die Frage, dann ärgern sie sich. Ich wurde ohne Angaben von Gründen gesperrt., Vorsicht ist geboten, wenn eine gewisse Mago, Mizela--die Anführerin dort..ein Ecki, Dieter usw. auftaucht. Man merkt schnell, wer zur Elitegruppe dazu gehört.Was mich immer wundert, ihren Aussagen nach war früher ab 2007...alles schöner, besser. Entdeckte heute die Kommentare dazu...nichts hat sich geändert.

Bin dort ebenfalls aus reiner Neugier registriert und wüsste nicht, inwiefern das Forum etc. unseriös sein sollte - immerhin bezahlst du weder Geld noch hast du meines Erachtens Datenmissbrauch zu befürchten. Solltest du mit Seriosität allerdings meinen, wie ernsthaft die Angaben in diversen profilen und wie ehrlich die Benutzer allgemein sind, gilt wohl schlcihtweg dasselbe wie bei jeder Internet-Plattform: Nicht alle Energie in unbestätigte Angaben anderer stecken...

Komisch ich finde die schon unseriös-, egal von welchem PC ich mich aus anmelde- bin dort gesperrt- Gründe wurden nicht angegeben - immer die Nachricht kommt, das Benutzerkonto ist gesperrt. Habe mich schon unter anderen Nicknamen angemeldet. Irgend jemand schrieb mir, das sie technisch ziemlich aufgerüstet haben. Wollte sowieso mal nachhaken, weshalb die das können....dasich mich dort nicht mehr anmelden kann. Hast du eine Lösung???

0

Ist www.hhv.de seriös?

Ich möchte mir auf www. hhv.de etwas kaufen, kenne die Seite aber erst seid 3 Min und wollte deshalb mal euch fragen, ob ihr erfahrung mit der Seite habt und ob sie seriös ist =)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Habt ihr gute erfahrung mit Momox gemacht?

Ich hab ganz viele neuwertige Bücher, (erschienen zwischen 2013 & 2016) die ich aber leider abgeben muss, da ich umziehe. Jetzt bin ich auf Momox gestoßen und frage mich jetzt, ob die seite seriös ist? Habt ihr damit gute erfahrung gemacht? Und wie genau läuft das mit der Bezahlung?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Ist die Seite Studenten-Meinung.de seriös?

Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite und könnt er diese empfehlen oder ist das nur Abzocke? lg

...zur Frage

Was für erfahrung habt ihr mit dem Autoverkauf übers internet gemacht

Es gibt seiten wie www.autoankauf-online.net ...wie seriös sind die ? Was sind eure erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?