Wie seriös ist Netflix?

8 Antworten

Du kannst sofort wieder kündigen, Netflix ist sehr seriös keine angst :) ist ja ein "probemonat" du kannst danach entscheiden ob du das haben willst oder eben nicht :D

Man kann nach der Registrierung sofort kündigen. Ich würde nicht einmal daran denken es zu tun. Ich habe Amazon Prime Instant Video und Netflix, und ich muss sagen, für das bisschen Kleingeld lohnt sich beides auf jeden Fall, ganz besonders für Netflix.

Habe seid kurzem auch Netflix. Musst nur rechtzeitig kündigen.allerdings wollten die auch keine Konto Daten haben.was sollte da großartig passieren?

Netflix probeabo?

Und zwar ich hätte eine frage dies bezüglich dem neflix probo,

ich will netflix testen und ich wollte mich davon überz zeugen jetzt kommen wir zur frage, Ich will das probe abo testen und kostet es nach dem Abo geld? also nach dem abo muss man dann die 14 euro bezahlen oder nicht?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Netflix schauen ohne zahlen zu müssen?

Wie kann ich auf Netflix scheuen ohne zählen zu müssen?

...zur Frage

Welche gute Filme gibt es auf Netflix?

Hallo, ich habe mir neulich Netflix gegönnt. Allerdings entspricht die deutsche Netflix nicht der, der amerikanischen. Demnach sind viele Filme nicht vorhanden. Welche Filme meint ihr sind auf dem deutschen Netflix sehenswert?

...zur Frage

könnt ihr mir netflix empfehlen?

ich habe überlegt mir netflix zu holen kann mir das jemand empfehlen ?

...zur Frage

Kann man Netflix, Youtube Premium,... nicht unendlich lange kostenlos benutzen?

Bei Netflix und Youtube Premium gibt es ja die Kostenlosen Probeabos die für 1 Monat gehen.
So, theoretisch könnte man nachdem das Probeabo abgelaufen ist sich einen neuen Account machen und nochmal 1 Probeabo buchen und somit hätte ich Netflix für immer kostenlos ?
Oder gibt es da einen Haken ?

...zur Frage

Netflix Geschenkkarte aktiv?

Habe mir ungefähr am 20. Dezember eine 15€ Netflix Karte gekauft und habe damit ein Monatsabo gekauft, dabei habe ich keine Zahlungsart bzw. Kreditkarte angegen. Nun mein Frage: Das Abo läuft immer noch und ich kann immer noch Filme anschauen, wie kann das sein (bin neukunde)? Habe Angst, dass ich eine Rechnung nach Hause bekomme. Hat man da vielleicht ein Probeabo + den einen gekauften Monat, obwohl man keine Zahlungsart angegen hat. Oder wie läuft das jetz? Wann endet dann mein Abo? Wie gesagt ich kenne mich da Null aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?