Wie seriös ist http://entdeckethailand.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn nicht geantwortet wird oder es an Transparenz fehlt, dann würde ich definitiv nicht buchen! Ich war letztes Jahr in Thailand vom Norden oben am goldenen Dreieck, Chiang Mai, etc. bis Krabi, Khao Lak, Koh Samui, etc.

Habe nicht bei dem Anbieter gebucht, deshalb kann ich zu dem nicht viel sagen, nur dass ich dort nicht buchen würde, wenn die sich so seltsam verhalten.

Viel Spaß in Thailand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an Deiner Stelle nicht online buchen, sondern mich erst vor Ort 'sortieren'.

Thailand ist ein so entspanntes Reiseland, da geht fast alles einfacher und meist auch billiger, wenn Du es vor Ort organisierst.

Das sind zumindest meine Erfahrungen in vielen Wochen dort. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?