Wie seriös ist dieses Angebot zu betrachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Seite ist definitiv Betrug!

1. Es gibt keine Cremes, die die Brust wirklich vergrößern. Solche Mittel sind alle reine Abzocke.

2. Seiten, auf denen riesen groß ein Produkt beworben wird und haufenweise "tolle Sachen" stehen sind in der Regel immer unseriös. (Ich kenne keine seriöse Seite dieser Art)

3. Es gibt kein Impressum. In Deutschland ist das auf kommerziellen Seiten aber Pflicht. Aber auch alle anderen seriösen Shops haben ein Impressum.

4. Unten steht sowas wie ne halbe Adresse. Ort: Panama. Sehr verdächtig.

5. Geh mal auf die Hauptseite: bustcream-pro.com - Seite ist auf Russisch, die Frau Doktor heißt Larisa V. Astakhov und die beiden Kundinnen Tatiana und Lize (statt wie im Deutschen Johanna und Kathrin). Die Namen kann man einfach beim GoogleÜbersetzer eingeben, damit man man sie auch ohne Russisch-Kentnisse lesen kann. Auf en.bustcream-pro.com selbes Spiel mit englischen Namen. Die Bilder und Texte sind natürlich immer gleich. 

(Punkt 5 hat mich schon auch ein bisschen überrascht. Ist schon ganz schön dreist. Spätestens da sollten aber alle Zweifel aus dem Weg geräumt werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass dies nicht seriös ist. Ich kenne den neuen Trend von einer vorübergehenden Brustvergrößerung bei der Kochsalzlösung in die Brüste gespritzt wird, die dann vom Körper wieder aufgenommen wird. 

Wenn man sich Bewertungen (Jameda/Google/GoYellow) von plastischen Chirurgen durchliest, welche Brustvergrößerung vornehmen (z.B. aus meinem Studienort Freiburg - Prof. Borges), dann sieht man, dass eine Brustvergrößerung eine komplexe Sache ist die sehr einige Zeit in Anspruch nimmt. In den Bewertungen liest man immer wieder, dass die Beratungsgespräche bis zu 2 Stunden dauern. Auf der Homepage steht ebenfalls, dass die OP mindestens 1,5 Stunden dauert [http://www.borges-plastische-chirurgie.de/brustvergroesserung-freiburg]. 

Im Anbetracht obiger Tatsachen - das selbst für eine vorübergehende Vergrößerung ein Eingriff notwendig ist - dass es eine Creme schafft durch einwirken auf molekularer Ebene ähnliche Effekte zu erzielen, die in der Regel nur durch invasive Maßnahmen zu erreichen sind.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aquax052

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unseriös. Man bestellt durch Eingabe des Namens und der Telefonnummer? Wie wollen die denn liefern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chichibi
15.09.2016, 01:20

Die rufen einen an, um die Bestellung abzuwickeln.

(Ich hab eben aus Neugierde einfach mal den Beispiel-Name und die Beispiel-Nummer angegeben. Da stand das dann.)

0

Liest sich wie ausgemachter Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?