Wie seriös ist diese Seite wirklich?

6 Antworten

Aus welchem Grund sollten die dir (fremder) dabei helfen schnell viel Geld zu verdienen, wenn sie davon 0 abbekommen?

Einfach kurz nachdenken. Bei der Seite handelt es sich definitiv um eine irreführende Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Wieso sollte es klappen? Denk mal daran, wenn es so einfach ist einfach mal 100k zu machen, warum ist dann nicht jeder längst Multimillionär? Der einzige der Gewinn macht, ist der Typ der den Kurs anbietet, da er Leute ahzockt.

Vollkommen unseriös. Das erkennt man schon alleine an dem fehlenden Impressum.

Nein.

Ich habe schon mehrmals ein Video gesehen in dem ein Mann erklärt wie er in kurzer Zeit 100.000 € Echtgeld verdient hat.

Es ist möglich.

und mir sagen kann ob man da wirklich so viel Geld so einfach verdienen kann?

Kann man nicht.

Stimmt das wirklich, oder ist das nur eine irreführende Werbung in der es darum geht Leute zu finden die viel Geld ausgeben?

Ja.

Kann mir das jemand genau erklären?

wirst du dir wohl den Tripwire antun müssen

Wenn das irreführende Werbung ist wie ist es dann überhaupt möglich das der Betreiber überhaupt die Erlaubnis hat sowas in das Internet zu stellen?

Wer sitzt den bei sowas wirklich im Hintergrund, was genau ist das wirkliche Zuel was da verfolgt wird?

Ich weiß schon das das natürlich Schwachsinn ist aber ich will mir das einfach mal genauer anschauen. Wer sitzt dahinter und woraus sind die hinaus?

0

Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder?

Du bist einer der Beispiele unserer Gesellschaft die diesen scam immernoch nicht verstanden haben. Wir sind im Jahr 2020...

Sieht einfach so aus als hätte ein kind die Seite erstellt und bei den zahlen wild rumgetippt

 - (Computer, PC, Internet)

Ich kenne mich da mit allem gut genug aus! Aber ich wollte mir das mal genauer anschauen was da genau passiert. Ich meine irgendwas muss da doch dran sein!

0

Was möchtest Du wissen?