Wie seriös ist der Shop www.Labelito.com?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe kein eindeutiges Impressum gefunden. Wenn es dann Probleme gibt, hast du keine Adresse, mithilfe derer du deine Recht durchsetzen kannst. Zudem könntest du Probleme bekommen, wenn du gefälschte Markenware importieren möchtest. Das kann dann am Zoll sehr sehr teuer werden.

Mmh mal gucken ich hab von ein paar Leuten gehört dass es wohl nach nem Monat gekommen ist. Mal gucken ich hab's jetzt einfach mal bestellt 20 Euro sind ja jetzt auch. Jicht so die Welt.

coke4u 22.05.2014, 21:54

ja bei mir hatte es mit dem Gürtel auch lange gedauert.

0

Hab da mal bestellt, ist auch alles angekommen.Zollprobleme gab es nicht, da das Paket aus Österreich kam. Seit paar Tagen ist die Seite aber off, jetzt heiße die www.Labelito.at

Was möchtest Du wissen?