Wie seriös ist der Online-Shop notebooksbilliger.de?

7 Antworten

Ich kenne den Laden schon über zwanzig Jahre und habe schon mehrere Geräte dort bestellt und teilweise auch wieder zurück gegeben. Es gab nie Probleme und die Lieferzeit und die Bearbeitung ist echt schnell. 

Habe dort mal eine neue Fesstplatte bestellt, super seite, am Nächsten Tag war die Platte da.

Das Notebook ist am Freitag per Nachnahme von DHL angekommen. Sehr gut verpackt. Eine Quittung bekam ich dann vom Fahrer.

gottgibtsecht.de online Shop seriös?

Ist der online Shop www.gottgibtsecht.de vertrauenswürdig bzw. habt ihr da schon mal bestellt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kann man problemlos Sachen zurückschicken?

...zur Frage

Notebook (Acer Aspire 5750) Taste verloren. Wo kann ich mir eine neue bestellen?

Hallo! Ich hab die ^ und die = Taste von meinem Notebook verloren. Kann ich sie mir irgendwo neu bestellen? Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

ist die Seite www.notebooksbilliger.de vertrauenswürdig und gut?

...zur Frage

TAASS.com Erfahrungen?

Hat jemand schon einmal bei oben genannten Online Shop (The All American Sports Shop) bestellt und kann mir sagen, ob dieser seriös ist?

...zur Frage

Welches Notebook - DELL oder LENOVO?

Hallo,

brauche ein etwas leichteres, mobileres Notebook für Uni etc., das aber auch einigermaßen Leistung und Akku hat. Habe mich jetzt auf zwei beschränkt, das wäre einmal eins von LENOVO, nämlich das Ideapad U430 Touch 59428644 (Link durfte ich nicht einfügen, sorry!)

und einmal eines von DELL

http://www.dell.com/de/p/inspiron-14-7437/pd?oc=cn74311

Bei dem von LENOVO ist der Haken, dass es momentan nicht lieferbar ist und ich es nur vorbestellen könnte, d.h. ich nicht wüsste, wann ich es dann bekomme. Der DELL hat nur 6 GB RAM im Gegensatz zu dem von LENOVO, der 8 hat.

Was meint ihr? Brauche wirklich Rat diesbezüglich, weil ich mich mit PCs nicht besonders gut auskenne :) vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße pitchoune

...zur Frage

Monster Hunter Frontier G spielen?

Hi, ich wollte fragen ob man auf einem deutschen pc oder notebook mhfg spielen kann oder besser was braucht man dafür? Müsste man sich da noch was einrichten? Reicht ein intel core i3 prozessor mit einer nvidia geforce grafikkarte und müsste man noch zoll bezahlen, wenn man sich mhfg von amazon kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?