Wie Serien schauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstens: Burning-Series ist viel besser für Serien, knapp 900 Serien zu Auswahl.

Zweitens: diese Seiten sind legal, da da nichts geuploaded wird. Die illegalen Seiten sind alles filesharing Seiten. Aber streaming ist nicht illegal, also keine Angst, ist alles legal, da streaming als privatkopie gilt, und privatkopien sind in d. Legal :)

Danke für die zahlreichen Antworten ! :)

Ich hätte euch am liebsten allen einen Stern gegeben, aber das geht ja leider nicht :/

Trotzdem nochmal Danke an alle!

LG

0

Also, wir haben auch Pay-TV und ich habe es auch verpeilt meine Lieblingsserie anzuschauen. Da wir Sky nutzen, gucke ich die Serien (von der ersten Staffel/ in meinem Fall The Walking Dead) auf skyGo am PC. Andere Serien gucke ich auf SkyAnytime, da kann ich die Serien zu jeder Zeit abrufen. (wei aber nicht, ob es das auch, bei anderen Anbietern gibt)

Wir nutzen ebenfalls Sky, haben Sky go und Sky Anytime aber nicht dabei... Aber trotzdem danke :)

0

Also wir gesagt sind solche Seiten rechtliche Grauzonen. Bei Kinox.to kannst du ja auch einige Sachen downloaden, das wiederum strafbar wäre. Also du kannst gerne dir im Internet streams anschauen den dort musst du keine Befürchtung Haben. Ich könnte dir noch die Seite http://kkiste.to empfehlen, hier kann man nur streams schauen und nichts downloaden Lg Benedikt

Danke für die Seite :) Ich werde mich noch ein bisschen informieren, um genauere Informationen zu erhalten. Ich bin immer besonders vorsichtig, was solche Sachen im Internet angeht.. :D

0

Ich meine gehört zu haben, dass kinox.to, movie4k.to und die ganzen etlichen Filmseiten nur dann illegal werden, wenn man dort wirklich etwas runterlädt. Nur gucken soll wohl völlig in Ordnung sein.

Trotz deines Geldmangels würde ich dir gerne Maxdome empfehlen. Du hast ein Paket für 8€ im Monat und kannst wirklich so viele Filme und Serien gucken. z.B. die gesamte SAW-Reihe oder die vollständigen Serien wie Spartacus, 2Broke Girls oder Breaking Bad.

Wo ich gerade bei Breaking Bad bin, guck dir das unbedingt noch irgendwie an.. das Finale muss man gesehen haben . Gott, so eine geniale Serie.

Ja das währe auch die erste Serie die ich mir anschauen würde. Zu einem wegen des Hypes und zum anderen alleine wegen des Hauptdarstellers :D

0

ich benutze seit mehreren jahren Movie4k.to,Kinox.to und burning series ich hab nie irgendeine abmahnung oder so bekommen und hab auch sonst keine probleme damit gehabt.Kannst du also ruhig machen.

Soweit ich weiß ist das Runterladen von Serien illegal, das Anschauen allerdings nicht. Aber such dir bitte noch eine andere Quelle, mir wurde das nur mal von einem Freund gesagt! :D

Was möchtest Du wissen?